• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich

Ich bezogen hat mir schon immer nicht gefallen, meine ganze Entwicklung war verdammt ich bezogen. Ergebnis: trockener Alkoholiker, Depressionen und die Unzufriedenheit im Leben.
 
Werbung:
Ich bezogen hat mir schon immer nicht gefallen, meine ganze Entwicklung war verdammt ich bezogen. Ergebnis: trockener Alkoholiker, Depressionen und die Unzufriedenheit im Leben.
Wie weit dein ich reicht, genügt,ohne ein anderer zu sein,bezogen auf dich,zeigt wieviel Anteilnahme du dazu hast,verträgst usw.....
 
Werbung:
Ich bezogen hat mir schon immer nicht gefallen
Auf sich bezogen zu sein, ist ja ganz natürlich und lebensnotwendig. Erst aus dieser Position heraus, kann man erkraften, ein selbstbewusster Mensch, helfend und großzügig sein. Er wird so zum Kunstwerk, das weiß, sich in der Welt wohltätig und liebend zu bewegen ...
 
Zurück
Oben