• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kritik der Demokratie

Ich wollt es wäre Nacht und die ' Täuschländer' kommen? :rolleyes:
In einer Demokratie ist die Mehrheit der Bürger mit der Politik zufrieden und nur eine Minderheit nörgelt.
Ich danke Ihnen als ' billiger Jakob der Meinungsmache '. Sie wissen es doch längst:

Dies ist schlicht sachlich, inhaltlich und funktional gleich dreifach doppelt logisch falsch! :p

Man erspare mir bitte aber ein Gesundheitsgutachten über den Rechtszustand unserer 'sozialen' Demokratie und seiner 'Krakenkassen'.... besonders in 'Täuschland' .

Vielen Dank dafür! - Oder spricht etwa etwas dagegen? :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In einer Demokratie stehen die politischen Entscheidungen im Einklang mit dem Willen der Mehrheit.
 
Genau das meinte ich: auch in der Minderheit, eine Minderheit.:)
Du hast auf meinen Satz hominem geantwortet ( wie der andere User), obwohl er sachlich zu verstehen ist. Warum fällt es Euch beiden so schwer, in der Sache zu diskutieren, statt mit RT oder billigem Jakob nur auf der persönlichen? Lässt Euch Frauchen nicht mehr druff?
 
In einer Demokratie ist die Mehrheit der Bürger mit der Politik zufrieden und nur eine Minderheit nörgelt.
Aber nicht so sehr wie du.:)
Ich bin nicht die Mehrheit.
Du hast auf meinen Satz hominem geantwortet ( wie der andere User), obwohl er sachlich zu verstehen ist. Warum fällt es Euch beiden so schwer, in der Sache zu diskutieren, statt mit RT oder billigem Jakob nur auf der persönlichen? Lässt Euch Frauchen nicht mehr druff?
Wer wird hier persönlich?
 
Werbung:
Zitat: Es gibt nur ein Problem. Wir haben ne Demokratie. Deshalb wird das nix. Sie kriegen in einer Demokratie wie der unseren keine Mehrheit für eine Politik, von der 80% der Bevölkerung prophitieren wird. (Das Selbe in Grün - ab 1:57:04)
 
Zurück
Oben