• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebes

Werbung:
AW: Sinn des Lebes

Jetzt weiß ich endlich wer Manfredo ist und was er so schreibt, hatte vorher nichts von ihm gelesen. Irgendwie muss man ja auf diese tausenden Beiträge kommen, seit März. Ohne dass ich das mitbekomme.


Bernd
 
Werbung:
AW: Sinn des Lebes

Jetzt weiß ich endlich wer Manfredo ist und was er so schreibt, hatte vorher nichts von ihm gelesen. Irgendwie muss man ja auf diese tausenden Beiträge kommen, seit März. Ohne dass ich das mitbekomme.


Bernd

Manfredo hat schon viele interessante theologische Fragen gestellt und Beiträge geschrieben ...:schnl:
 
Zurück
Oben