• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel - es ist bald geschafft

Werbung:
An dieser Stelle möchte ich bekennen, daß ich den Klimawandel ausgelöst habe. Jahrelang habe ich mir gewünscht, es möge wärmer werden, denn mir war es zu kalt. Sorry, Leute, wenn ich Euch Ungelegenheiten bereitet habe.
Keine Sorge, ich trage auch eine Mitschuld. Wenn ich weiter so rauche, brauche ich auch bald Klimazertifikate...
 
Aber Leute, betrachtet das Ganze wie Volker Pispers von der satirischen Seite und freut euch, dass ihr im Sommer dann nicht mehr soweit zur Adria habt.
Ihr braucht dann nicht mehr nach Atlantis zu suchen, Hamburg läge dann näher und nicht gar so tief.
Die Autobahnen wären frei von holländischen Wohnwagen und ihr könnt neue Küstengebiete erforschen.
Frei nach "Geier Sturzflug" besuchen sie Europa, solange es noch steht.
 
Der Klimawandel bringt uns alle um, früher oder später....
Es wird sich Gedanken gemacht was in 50 Millionen Jahren sein könnte aber an das was man heute tun könnte für die Welt, daran denkt niemand...
 
Der Klimawandel bringt uns alle um, früher oder später....
Es wird sich Gedanken gemacht was in 50 Millionen Jahren sein könnte aber an das was man heute tun könnte für die Welt, daran denkt niemand...

Denken tun viele, reden auch und manche tun sogar was, indem sie möglichst wenig Energie für Mobilität und Konsum verbrennen. Der Wandel aber wandelt weiter ...
 
Werbung:
Aber Leute, betrachtet das Ganze wie Volker Pispers von der satirischen Seite und freut euch, dass ihr im Sommer dann nicht mehr soweit zur Adria habt.
Ihr braucht dann nicht mehr nach Atlantis zu suchen, Hamburg läge dann näher und nicht gar so tief.
Die Autobahnen wären frei von holländischen Wohnwagen und ihr könnt neue Küstengebiete erforschen.
Frei nach "Geier Sturzflug" besuchen sie Europa, solange es noch steht.
Die Holländer bräuchten dann keine Autobahnen mehr. Sie würden ihre Wohnwagen in Hausboote umfunktionieren.

Ach ja! Die Muslime würden dann auch Europa verlassen! Die meisten können ja gar nicht schwimmen, vor allem die Frauen...:D
 
Zurück
Oben