• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KI Nietzsche und die Philosophie

Sorry, ich schreibe es mal eben neu, denn das ist mir schlicht die Koordination meiner Finger entglitten..

Oh ja, Ellemaus... Noch besser... Da gibt es ein altbekanntes Phänomen in den Krematorien.... Wenn Du eine Leiche verbrennst, also einäscherst, kann es durchaus passieren, dass sich die Leiche, und zwar im nachgewiesener Maßen toten Zustand einfach aufrichtet und Abwerbewegungen macht... Das sieht natürlich nur so aus, aber ich finde das schon echt unheimlich... Und alle anderen, mit denen ich gesprochen habe, auch... Als Steiner beispilsweise eingeäschert wurde, soll angeblich genau das gleiche passiert sein...Ihr könnt Euch leicht vorstellen, dass einigen Anrhoposophen da heute noch ziemlich mulmig wird...
 
Werbung:
Nein, es gibt das Phänomen der sogenannten "Wanderer" tatsächlich... Ich hatte dann auch die Idee zu einem Kunstwerk mit dem Titel "Wanderer", um es für mich selbst zu verarbeiten...

20130_630892033714745_1978232094208428649_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben