• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KI Nietzsche und die Philosophie

Werbung:
Zurück in die Vergangenheit?
Stellt kein Problem da,oder gerade dewegen ungerade da:)
Wo kommt das Wissen von Gestern her?
Manche sind aber von vorvor Gestern!
Morgen weiß ich von Gestern genau soviel wie heute,zeigt die Erfahrung!
Wenn eine Veränderung spürbar ist muss es kein Indiz dafür sein,diesen beim Energiefluss zu suchen,denk ich mal.
Nimm den Glockenschlag in einem Buddha Tempel,oder Kirche,dann aber nur den Gong,der ertönt und vergeht....
Nimm den Blitz als Entladung oder Bruce Lee
Der Bär im Sommer,der Bär im Winter
Nimm,ach nimm immer:cool:
 
Nein , kleine Kinder sagen das regelmäßig beim Autofahren... Na ja, auf einer leerne Landstraße kann man das dann auch schon mal machen, zur großen Begeisterung der Kleinen... Im Stadtverkehr geht das natürlich nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben