• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KI Nietzsche und die Philosophie

Werbung:
Nietzsche ließ sich nicht in die Irre führen. :D (Echte Warnung!)
Nietzsche wusste damals schon, was kommt, wenn Starke KI kommt und sie wird kommen! :p
Deshalb wurde er ja vielleicht irre....
Was ich versuchte,hat bis heute noch keiner geschafft,könnte Nietzsche von sich behauptet haben.
Oder hat er es geschafft,nur aber die Wirkung ist verpufft?
KI hat auch Nietzsche auf dem Schirm,nur Nietzsche nicht mehr ki:clown2:
 
Oh ja, Ellemaus... Noch besser... Da gibt es ein altbekannte Phännomen in den Krematoren.... Aber wenn Du eine Leicht verbrennst, als einäschst, kann das durchaus passierne, dass sich die Leich, und zwar im nachgeiwenen toten Zustand aufach aufrichtit eun Abwerbewegungen macht... Das sihet natürlich nur so aus, aber ich finde das schon echt unheimlich... Unad alle anderne, die davon gehört haben, auch... Als Steienr beispilsweise eingeäschert wurde, soll angeblich genau das gleiche Passiert sein...Ihr könnt Euch leicht vorstellen, dass einigen Anrhoposophen da heute noch super mulmig wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh ja, Ellemaus... Noch besser... Da gibt es ein altbekannte Phännomen in den Krematoren.... Aber wenn Du eine Leicht verbrennst, als einäschst, kann das durchaus passierne, dass sich die Leich, und zwar im nachgeiwenen toten Zustand aufach aufrichtit eun Abwerbewegungen macht... Das sihet natürlich nur so aus, aber ich finde das schon echt unheimlich... Unad alle anderne, die davon gehört haben, auch... Als Steienr beispilsweise eingeäschert wurde, soll angeblich genau das gleiche Passiert sein...Ihr könnt Euch leicht vorstellen, dass einigen Anrhoposophen da heute noch super mulmig wird...

Tatsachen machen halt mulmig, aber Angstmacherei ist Fanatismus womit die Kirche gerne arbeitet, dachte sich wohl Herr Nietzsche.
 
Zurück
Oben