• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum immer mehr Frauen alleine sind.

Monk63

Member
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
176
Eine Frau mit einem Job im Supermarkt gilt heute als ungebildet und scheidet als Partnerin für einen Manager oder einen Ingenieur von vornherein aus. Feministisch korrekt ist es eben nur, wenn beide Partner auf Augenhöhe sind. Das ist toll, denn damit hat dieses elende nach unten Daten der Männer endlich ein Ende. Früher war es gang und gäbe, dass sich Beziehungen überwiegend am Arbeitsplatz entwickelten. Es geht überhaupt nicht mehr, dass ein Chef seine Sekretärin nagelt oder der Oberarzt die Krankenschwester. Das ist nun völlig tabu, weil es als unzulässige Ausnutzung des sozialen Status und Machtgefälles



https://das-maennermagazin.de/blog/feministinnen-sind-die-kluegsten-menschen-auf-der-erde
 
Werbung:
Beide Seiten werden in Zukunft noch stärker alleine sein. Mit Feminismus & Co hat das nix mehr zu tun. Es wird Frauenstädte und Männerstädte geben, bis der letzte Rest verschwunden ist. Denn Fortpflanzung auf natürliche Weise wird unter Strafe gestellt.

Eigentlich müssten Schwule & Lesben in jauchzenden Jubel ausbrechen. Ihre Zeit ist gekommen. Die alten Großwisser werden dann ebenfalls verschwunden sein, weil ihre Realität in der Wirklichkeit nicht mehr Bestand haben wird.
 
Beide Seiten werden in Zukunft noch stärker alleine sein. Mit Feminismus & Co hat das nix mehr zu tun. Es wird Frauenstädte und Männerstädte geben, bis der letzte Rest verschwunden ist. Denn Fortpflanzung auf natürliche Weise wird unter Strafe gestellt.

Eigentlich müssten Schwule & Lesben in jauchzenden Jubel ausbrechen. Ihre Zeit ist gekommen. Die alten Großwisser werden dann ebenfalls verschwunden sein, weil ihre Realität in der Wirklichkeit nicht mehr Bestand haben wird.

.....und in Russland, Asien und dem Islam ?
 
gegen wen ? Frauen ?
Kannst du das nicht?

Russland:

Russische Frauen haben eine völlig andere Vergangenheit als unsere. Was bei uns war, ist für viele Russische Frauen pure Freiheit. (Warum wollen so viele westliche Männer? Auch heute noch)

In Wirklichkeit suchen die Russinnen einen verbesserten Russen – einen, der gern den Kopf verliert. Dabei aber nicht trinkt“.

Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass Frauen in der Sowjetunion arbeiten mussten. „Die Vorstellung, dass eine Frau zu Hause bleiben, „nur“ Hausfrau und Mutter sein könnte, existierte in der sozialistischen Gesellschaft gar nicht„, schreibt die Autorin und beschreibt einen normalen Arbeitstag einer russischen Frau, die nach der Arbeit Hausarbeiten erledigen, sowie Männer und Kinder versorgen musste.

Bei uns durften Frauen nix, doch dort mussten Frauen zusätzlich mehr

Hier wird auch erklärt, warum der Begriff „Feminismus“ in Russland negativ besetzt ist.

Denn mit ihrem starken und widersprüchlichen Charakter können russische Frauen einen Mann für immer glücklich machen oder aber in den Wahnsinn treiben.

Doch jede Russin ist vor allem eine komplexe Persönlichkeit, die auch als solche wahrgenommen werden möchte und sollte.
Buch lesen von einer Russin geschrieben.

Und jetzt diese e-Mail. „Ich glaube, echte Männer formen sich nur in einer Umwelt, wo physische Arbeit zählt, und wo sie viel mit eigenen Händen erledigen müssen“ – ich traue meinen Augen nicht – diese Worte, die Böses ahnen lassen, kommen von Dascha. „In einer Gesellschaft, wo alle Aufgaben gleich verteilt werden, hören die Frauen auf, Frauen zu sein – und die Männer sind keine Männer mehr“, schreibt sie, und es folgen drei viel sagende Pünktchen, über deren tiefere Bedeutung ich mir lieber keine Gedanken machen möchte.

Der kleine Unterschied

Selbst kleinste Erledigungen im Haushalt könne der westliche Mann nicht mehr selbst erledigen, klagt Dascha. Wegen jeder Kleinigkeit werde Mann (West) gleich nervös, und Frau (Ost) müsse ihm lange geduldig zuhören und ihn beruhigen. „Worin bitte“, so Daschas bitterböses Fazit, „unterscheiden sich die Männer (West) von den Frauen (West) außer in den Gehalts-Unterschieden?“

Erfahrungswert einer Russin: von einem Mann erzählt

https://www.focus.de/politik/ausland/frauen-in-russland_aid_96673.html
 
Kannst du das nicht?

Russland:

Russische Frauen haben eine völlig andere Vergangenheit als unsere. Was bei uns war, ist für viele Russische Frauen pure Freiheit. (Warum wollen so viele westliche Männer? Auch heute noch)





Bei uns durften Frauen nix, doch dort mussten Frauen zusätzlich mehr






Buch lesen von einer Russin geschrieben.





Erfahrungswert einer Russin: von einem Mann erzählt

https://www.focus.de/politik/ausland/frauen-in-russland_aid_96673.html

Du schreibst Bullshit.
 
Ich kann hier nur den Monk63 lesen.
Andere Leute werden mir ausgeblendet.
Und das ist auch gut so.
 
Werbung:
Zurück
Oben