• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Werbung:
wozu brauchen wir dann noch gesetzliche Richter zur Verteidigung der Rechtsprechung? Hast Du schon jemals über den Sinn der Dreiteilung in juristischen Klausurprüfungen nachgedacht?

Weil alles so geschustert wurde. Es müsste dir klar sein, dass durch einen gewieften Anwalt, ein Gängster frei kommen kann. Bei "nur" klaren menschenfreundlichen Gesetzen wäre dies nicht der Fall...
 
https://de.sputniknews.com/panorama...ung-aufgetaucht-ausschreitungen-in-stuttgart/

„Unabhängig vom Ausgang der Überprüfung ist es ganz sicher nicht unser Stil und nicht in Ordnung, so über Menschen mit Migrationshintergrund zu sprechen“, so der Sprecher weiter.
Die Wahrheit zu sagen sei also "ganz sicher" nicht "Stil der Polizei" und "in Ordnung". Für die habe es gefälligst nur Menschen und Menschinnen zu geben. Es werde kein Unterschied gemacht, weder zwischen Völkern noch zwischen Rassen. Denn: alleine das sei ja schon rassistisch und Nazi-denke. Und Nazi ist immer böse. Ich rieche gesellschaftliche Indoktrination, gewürzt mit sehr viel Politischen Mitläufertum und dem allseits hörbaren/lesbaren antideutschen (alles Deutsche negieren und leugnen, linksextreme Umdeutungen) Besitzanspruch auf die Meinungshoheit im Staate, den sie (68er Millieu) sich zur Beute machten.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://de.sputniknews.com/panorama...ung-aufgetaucht-ausschreitungen-in-stuttgart/

Die Wahrheit zu sagen sei also "ganz sicher" nicht "Stil der Polizei" und "in Ordnung". Für die habe es gefälligst nur Menschen und Menschinnen zu geben. Es werde kein Unterschied gemacht, weder zwischen Völkern noch zwischen Rassen. Denn: alleine das sei ja schon rassistisch und Nazi-denke. Und Nazi ist immer böse. Ich rieche gesellschaftliche Indoktrination, gewürzt mit sehr viel Politischen Mitläufertum und dem allseits hörbaren/lesbaren antideutschen (alles Deutsche negieren und leugnen, linksextreme Umdeutungen) Besitzanspruch auf die Meinungshoheit im Staate, den sie (68er Millieu) sich zur Beute machten.
Es hat sich wohl noch nicht bis zu Dir rumgesprochen dass es keine menschlichen Rassen gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben