• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Werbung:
Überall Drogen? Mehr Polizei? Besser integrieren?
Euer Rechtsruck macht mir Sorgen.

Genauso bei Tönnies. Alle schimpfen sie jetzt auf die Tönniesarbeiter ein, diese würden durch ihr unverantwortliches Verhalten die zweite Cronawelle riskieren, aber diese Arbeiter sind doch weitgehend Osteuropäer und eine echte Stütze unserer Geselllschaft. Wie kann man nur diese Leute wieder zum Sündenbock machen. Das hatten wir doch schonmal.
 
Genauso bei Tönnies. Alle schimpfen sie jetzt auf die Tönniesarbeiter ein, diese würden durch ihr unverantwortliches Verhalten die zweite Cronawelle riskieren, aber diese Arbeiter sind doch weitgehend Osteuropäer und eine echte Stütze unserer Geselllschaft. Wie kann man nur diese Leute wieder zum Sündenbock machen. Das hatten wir doch schonmal.

Sündenbock sind sie nicht weil sie ausgebeutet werden sondern weil man danach sieht wie es um ihre Moral beim Einhalten von Regeln aussieht. Trotz Quarantäne fahren da viele einfach heim, bleiben nicht in ihrer Unterkunft und riskieren so eine zweite Welle. Was man ihnen sagt, wird einfach abgelehnt, Regeln müssen nicht befolgt werden.
Man kann damit argumentieren, dass sie es ja nicht besser vorgezeigt bekommen seitens ihres Arbeitgebers. Aber ein Unrecht kann ich nicht mit einem weiteren Unrecht gutmachen.
Daher kann man das Verhalten der Arbeiter schon kritisieren, wenngleich man natürlich sagen muss, sie sind nur bedingt an der Lage schuld. Trotzdem zeigt es die Einstellung vieler Menschen.
 
Auf den Videos waren Migranten zu sehen, liebe Frenilhtar und die Polizei hat deren Beteiligung bestätigt. Bleibst du bei deiner Assage, dann müsstest du dir den Rassismusvorwurf gefallen lassen. Gilt nicht gerade Minderheiten unser größtes Verständnis? Wenn du das Verhalten von gut integrierten Migranten nicht tolerierst, befeuerst du dann nicht eben diese rassistischen Tendenzen im Lande? Mir wird Himmlangst und Bange.

Die sogenannten Migranten haben sich nur mit einem weißhäutigen
Deutschen, der auf Drogen kontrolliert wurde, spontan solidarisiert.
:grouphug:
Ich finde diesen Zusammenhalt und diese vereinte Eintracht super.
Zeigt es doch auf wie im Musterländle ein gelungener Kulturimport,
bzw. eine vorbildliche Integration aus dem Nahen Osten, aus Afrika,
usw. gelingen und uns wohlwollend Bereichern kann. :)

Vorbildlich ist auch, dass sich die Neubürger bei dieser Party und
Eventveranstaltung an die Seuchendeutsche Grundausstattung,
d.h. an die Masken und an die Sturmhauben Pflicht hielten. :cool:

Schade ist jedoch das sich rassistische Polizisten als Spielverderber hervorgetan haben.
Ein Beamter soll was von „Horden wild gewordener „Kanaken“ gebrüllt haben. :(
Jetzt ist wichtig, dass der Kampf gegen Rechts und Rassisten verschärft wird.
Nur so können die Neubürger bei der nächsten Event-Party, friedlich
mit den Polizisten tanzen, ohne die Partymeile zu Entglasen. :)
 
Das böse Coronavirus ist laut Pfeiffer schuld an den Entglasungen in Stuttgart. :eek:

Kriminologe Pfeiffer: "Menschen, die eingesperrt waren, sind aggressiver."

Der Kriminologe und frühere niedersächsische Justizminister Christian Pfeiffer sieht die Hauptursache der Krawalle

in der Innenstadt von Stuttgart in den Coronavirus-Beschränkungen. "Da ist viel aufgestauter Ärger vorhanden",
sagte der frühere Leiter des Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen unserer Redaktion.


https://www.augsburger-allgemeine.d...ge-von-Corona-Beschraenkungen-id57597786.html

Das kann ich nachvollziehen, denn ich würde für die Freiheit auch Fensterscheiben einschlagen. :wut3:
 
Stuttgarter Sommernächte

Zu den Ausschreitungen in Stuttgarts Königstrasse in der Nacht 20./21.6.2020 sagte OB Fritz
“Kuhn weiter: Es gebe in Stuttgart keine höhere Gewaltbereitschaft als in anderen
Städten. Es sei im Moment viel los, da die Sommernächte viele Menschen
aus dem Umland anziehen. Das sei ein Grund für die Ausschreitungen.

http://www.freiburg-schwarzwald.de/blog/stuttgarter-sommernaechte/

Der Herr Kuhn hat die Übeltäter ausgemacht, wer ist schuld an den lauen Sommernächten?
Es sind eindeutig die Klimaleugner und die Verschwörungstheoretiker seitens der AFD! :mad:
 
Überall Drogen? Mehr Polizei? Besser integrieren?
Euer Rechtsruck macht mir Sorgen.

Genauso bei Tönnies. Alle schimpfen sie jetzt auf die Tönniesarbeiter ein, diese würden durch ihr unverantwortliches Verhalten die zweite Cronawelle riskieren, aber diese Arbeiter sind doch weitgehend Osteuropäer und eine echte Stütze unserer Geselllschaft. Wie kann man nur diese Leute wieder zum Sündenbock machen. Das hatten wir doch schonmal.

Mir macht das viel mehr Sorgen!

https://www.tag24.de/stuttgart/stut...u-csu-migranten-integrations-probleme-1556496

Welche Werte wollen sie der Masse aufzwingen?!

Fehler im System bleiben bestehen, selbst mit ihren Wertvorstellungen!

Die Linken als Feinde gegen sich, macht Deutschland kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben