• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Werbung:
Dieses offizielle Wörding "Party- und Eventszene" wird in Windeseile zu einem gefügelten Wort - einem Synonym...und nichteinmal einem besonders netten - für eine bestimmte schützenswerte Bevölkerungsgruppe. Auch damit schießt sich die Achse des Guten wieder selbst ins Knie, beziehungsweise unterstützt sie das, was sie vorgibt zu bekämpfen.

Tönnies wird ein weiterer Meilenstein zur Abschaffung der deutschen Wirtschaft. Die instrumentalisierten Vegantarier müssen irgendwann ihre Rente wohl in Indien abholen.
Je suis Tönnies
 
Was ist z.B. ein "verstecktes fremdenfeindliches Denkschemata" ???

"Mitmenschenfeindliches Denkschema" ist das, was wir haben. Alles andere sind nur Nebenergebnisse. Wenn für jeden etwas da ist, dann gibt es auch keinen Zank. Je mehr den "Mitmenschen" verboten wird, umso größer wird der schon aus Kinder und Jugendzeit bekannte "Futterneid". Dieser wird gezüchtet, eben durch die Verbote, damit die "Mitmenschen" aufeinander losgehen.

Beispiel: Wenn du "Rauchern" die Lebensgrundlage entziehst, werden sie ganz bestimmt nicht gut auf "Fremde Nichtraucher" zu sprechen sein. Wenn du "Fleischessern" das Schweinefleisch verbietest, werden sie ganz bestimmt nicht gut auf "Fremde Rindfleischesser" oder "Fremde Vegetarier/Veganer" zu sprechen sein.

usw, usw - Verblendete sehen nur die angebliche Fremdenfeindlichkeit, statt darauf zu blicken, dass sie selbst dazu beitragen, indem sie Verbote unterstützen....

Ist das ein Widerspruch?

Genauso ein Widerspruch wie umgekehrt. Was kriminell ist bestimmt das Gesetz. Dabei gibt es genügend Gesetze und Gesetzesvertreter, die kriminell sind....wenn wir auf die Menschlichkeit blicken....
 
Werbung:
Was kriminell ist bestimmt das Gesetz.
Ähm....ist hier auch kaputtes Denken angesagt? :rolleyes:

Violà: Wenn das Gesetz - hier von Dir als Angriffsgesetz ausgestaltet - darüber bestimmt was kriminell ist, wozu brauchen wir dann noch gesetzliche Richter zur Verteidigung der Rechtsprechung? Hast Du schon jemals über den Sinn der Dreiteilung in juristischen Klausurprüfungen nachgedacht?
 
Zurück
Oben