• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Würdest du heiraten, gäb es keine Kündigung und NIEMAND dürfte schlecht über deinen Ohmundapparat reden. Es hätte den Status eines Lebewesens erhalten, so wie Politiker Doktor werden ohne es zu sein...

Es nutzt auch nichts wenn ich mein ca. 5 J. altes Smartphone heirate. :(

Ich habe gerade gegoogelt.

https://www.google.de/search?ei=PDj...dzLXdperABBg&sclient=psy-ab#spf=1592867494867

Warum geht WhatsApp nicht mehr?
Es kann aber auch sein, dass Ihr Smartphone einfach zu alt ist und der Messenger nicht mehr unterstützt wird. Auch dann heißt es: WhatsApp funktioniert nicht mehr – und zwar auf diesem Gerät gar nicht mehr. Denn WhatsApp stellt jedes Jahr für bestimmte, veraltete Geräte den Support ein.

Mitte Dezember hat WhatsApp über die Änderung der FAQ-Seite bekannt gegeben, dass die Messaging-App den Support für ältere Smartphones ab 1. Februar einstellen wird. Demnach sind sämtliche Geräte betroffen die unter der Android-Version 2.3.7 und älter sowie unter iOS 8 und älter laufen.


Ich sag mal das ist ein mieser Trick, damit man immer ein neues Modell kaufen muss. :mad:
 
Werbung:
Ich sag mal das ist ein mieser Trick, damit man immer ein neues Modell kaufen muss. :mad:
https://www.androidpit.de/ab-2020-endet-whatsapp-support-fuer-alte-android-und-ios-geraete

Schlimmer.

Für mich kämen "Briefe" wieder in Betracht oder Einladungen in Foren über PC und Extra private Rubriken setzen. z.B. ein UF nur für dich und deine Tochter. usw

Ja, man will die Stimme hören, wenn weit weg, doch als Microsoft Skype aufgekauft hatte, bin ich da auch raus gegangen, sonst hab ich damit gequasselt.

Was ich nicht akzeptiere, da verschwinde ich....oder nutze es nicht mehr - ich kann mich mit den negativen Kompromissen nicht anfreunden...
 
https://www.androidpit.de/ab-2020-endet-whatsapp-support-fuer-alte-android-und-ios-geraete

Schlimmer.

Für mich kämen "Briefe" wieder in Betracht oder Einladungen in Foren über PC und Extra private Rubriken setzen. z.B. ein UF nur für dich und deine Tochter. usw

Ja, man will die Stimme hören, wenn weit weg, doch als Microsoft Skype aufgekauft hatte, bin ich da auch raus gegangen, sonst hab ich damit gequasselt.

Was ich nicht akzeptiere, da verschwinde ich....oder nutze es nicht mehr - ich kann mich mit den negativen Kompromissen nicht anfreunden...
Wer ein Windows Phone benutzt wie ich, hat laut deinem
Link keine Chance mehr das WhatsApp zu nutzen. :(
 

Eine (Aus und -) Bildung ist auf jeden Fall von Vorteil;
bewahrt aber nicht vor Fanatismus - Rassismus und
anderen Dummheiten!

Vor Übergriffen auf fremdes Eigentum bewahrt
*Herzensbildung*
und die erfährt man im Elternhaus, oder, man
hat sie -tragischerweise- nicht erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Videos waren Migranten zu sehen, liebe Frenilhtar und die Polizei hat deren Beteiligung bestätigt. Bleibst du bei deiner Assage, dann müsstest du dir den Rassismusvorwurf gefallen lassen. Gilt nicht gerade Minderheiten unser größtes Verständnis? Wenn du das Verhalten von gut integrierten Migranten nicht tolerierst, befeuerst du dann nicht eben diese rassistischen Tendenzen im Lande? Mir wird Himmlangst und Bange.
 
"Auszeit gönnen"

Auf Polizisten mit Steinen werfen -
fremdes Eigentum zerstören - plündern:
Deine Vostellung von Auszeit gönnen?

-unverständlich!

Sie haben zu viel Freizeit (sich selbst überlassen!) Schulbildung schlecht, Elternhaus Fehler!

Lehrausbildung und Berufswünsche sind zu lasch, vermute ich.
Sie dürfen sich überall ausprobieren und somit werden sie nie 'gezwungen' etwas zu Ende bringen zu müssen!
Lebe deinen Traum! (Saufen, Drogen, Party!)
 
Werbung:
Zurück
Oben