• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Ich trinke keine Tropfen... Und ich weiß auch ehrlich gesgt nicht, wie Du auf so eine absurde Idee kommst... Übrigens, verwechsel die Biertrinkerpartei nicht mit der "Blauen Partei" von Frauke Petriy... Das wäre ein fataler Irrtum... Und jetzt kommt Ihr und sagt vielelicht, das Ihr noch nie etwas von der Blauen Partei gehört habe... Leute, die sitzt im Bundestag und in den meiten Landtagen...
 
Ich trinke keine Tropfen... Und ich weiß auch ehrlich gesgt nicht, wie Du auf so eine absurde Idee kommst... Übrigens, verwechsel die Biertrinkerpartei nicht mit der "Blauen Partei" von Frauke Petriy... Das wäre ein fataler Irrtum... Und jetzt kommt Ihr und sagt vielelicht, das Ihr noch nie etwas von der Blauen Partei gehört habe... Leute, die sitzt im Bundestag und in den meiten Landtagen...

Ich verwechsel nichts, denn der Rechtsruck hat seine Sitze schon.

Die CDU und ihr Rechts(d)ruck, hatte Deutschland nicht schon einmal dieses Problem?
SPD bestärkte dies, durch ihre Eierei!
 
Fehlen jetzt nur noch die obligatorischen 10 Millionen Arbeitslose nach einem erfolgreichen Zusammenbruch Euoras, und dann Heil Adolf...
 
Werbung:
Zurück
Oben