1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Jakob62, 12. Dezember 2018.

  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Werbung:


    Biertrinkerpartei wär das was?
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich trinke keine Tropfen... Und ich weiß auch ehrlich gesgt nicht, wie Du auf so eine absurde Idee kommst... Übrigens, verwechsel die Biertrinkerpartei nicht mit der "Blauen Partei" von Frauke Petriy... Das wäre ein fataler Irrtum... Und jetzt kommt Ihr und sagt vielelicht, das Ihr noch nie etwas von der Blauen Partei gehört habe... Leute, die sitzt im Bundestag und in den meiten Landtagen...
     
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Ich verwechsel nichts, denn der Rechtsruck hat seine Sitze schon.

    Die CDU und ihr Rechts(d)ruck, hatte Deutschland nicht schon einmal dieses Problem?
    SPD bestärkte dies, durch ihre Eierei!
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Daher wahrscheinlich auch das Gerede von Linksfaschismus... Alles wie gehabt...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Fehlen jetzt nur noch die obligatorischen 10 Millionen Arbeitslose nach einem erfolgreichen Zusammenbruch Euoras, und dann Heil Adolf...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Was sagt Angels da? Ich sei verfrüht... Oh man...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Und zu allem Überfluss wird der scheiß Solarplexus-Satanismus auch immer stärker...
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Die SPD ist die
    Keiner-liebt-mich-Partei.
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Und jetzt auch noch mit Trauerflor...
     
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Eine Partei lieben wäre ja auch Fanatismus! :p

    Ich traue der SPD vieles zu, wenn sie konsequent ihre von den Wählern übertragenen Ziele endlich mal durchsetzt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden