• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Ich fürchte, die SPD hat sich bereits währnd der Koalitiosnverhandlungen selbst in die Falle, und damit ins Aus manövriert... Aber wie sie da jetzt weider rasukommen soll, nachem unser Steurmann das Schiff verlassen hat, ist mich schlicht ein Rätsel....
 
Werbung:
Ich fürchte, das ist zu optimistisch... Die Genossen werden mich nicht mit spitzen Fingern anfassen... Niemand würde das tun... Und ich kann es sogar verstehen, wenn ich erhlich bin...
 
Na ja, ich weiß nicht, ob Ellemaus das Ernst meinte... Aber an meiner Aussage zu den Koalitionsverhandlungen der SPD ist absolut nichts rätselhaft... Da braucht man sichja nur anzusehen, was passiert ist, und man fällt buchstäblich in Ohnmacht...
 
Werbung:
Die SPD scheint nicht zu begreifen: Je länger sie mit dem Ausstieg aus der GroKo wartet, desto schlimmer werden die Wahlergebnisse und die Folgen für die Zukunft der SPD. Eigentlich dürfte es jetzt schon zu spät sein. Die gesamte GroKo scheint mir nur an ihren gut dotierten Posten zu kleben. Auch die Union wird jetzt schon mit in den Sog gezogen. Na ja, ich habe kein Problem mit einem grünen Kanzler. Schlechter als jetzt kann das kaum werden.
 
Zurück
Oben