• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jean-Claude Juncker

Werbung:
Gerade Putin, Erdogan und Trump sind für das Leben auf der Erde so unwichtig wie nochmal was aber als Köpfe an der Spitze ständig Thema.
Ich würde es nicht aushalten wollen jede Geste von Heerscharen von Journalisten kommentiert zu bekommen wie bei diesen Herren.
Und wer jetzt Hitler einwendet und seine Machenschaften, auch er war nur Marionette der deutschen Industrie und führte aus was sie wünschten.
Demokratie hin oder her, die DDR wurde vom Westen als Diktatur bezeichnet, das macht keinen großen Unterschied. Heute entscheidet jeder
Einzelne im Volk was mit der Gesellschaft passiert, diese Verantwortung für das Leben kann man niemanden abnehmen, außer Betreuungsfällen
mit gesetzlichem Betreuer und so liegt es bei jedem Einzelnen was passiert, auch bei Dir!!!
 
Gerade Putin, Erdogan und Trump sind für das Leben auf der Erde so unwichtig wie nochmal was aber als Köpfe an der Spitze ständig Thema.
Ich würde es nicht aushalten wollen jede Geste von Heerscharen von Journalisten kommentiert zu bekommen wie bei diesen Herren.
Und wer jetzt Hitler einwendet und seine Machenschaften, auch er war nur Marionette der deutschen Industrie und führte aus was sie wünschten.
Demokratie hin oder her, die DDR wurde vom Westen als Diktatur bezeichnet, das macht keinen großen Unterschied. Heute entscheidet jeder
Einzelne im Volk was mit der Gesellschaft passiert, diese Verantwortung für das Leben kann man niemanden abnehmen, außer Betreuungsfällen
mit gesetzlichem Betreuer und so liegt es bei jedem Einzelnen was passiert, auch bei Dir!!!
Dann lebst du offensichtlich unterirdisch. Denken tust du jedenfalls so.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-inf-mittelstrecken-103.html
 
Ich lebe vor allem in meiner Welt die ich gestalte und da ist es völlig Wurscht was die Anderen machen vor allem Gegierungschefs.
Merkels dezente Art tut mir gut, ich kann über mich selber entscheiden und muss es mir nicht per Regierung oder Medien machen lassen.
Mir kann jemand von Bedrohungen auf der Welt soviel erzählen wie er will, ich verliere meine gute Stimmung nicht und mache ein Bier auf.
 
Ich lebe vor allem in meiner Welt die ich gestalte und da ist es völlig Wurscht was die Anderen machen vor allem Gegierungschefs.
Merkels dezente Art tut mir gut, ich kann über mich selber entscheiden und muss es mir nicht per Regierung oder Medien machen lassen.
Mir kann jemand von Bedrohungen auf der Welt soviel erzählen wie er will, ich verliere meine gute Stimmung nicht und mache ein Bier auf.
So denken nur solche, die sich ihr Leben lang nur darum gekümmert haben, es ihrem eigenen Hintern bequem zu machen. Ich habe Familie, ich habe Kinder und mache mir auch um ihre Zukunft Sorgen. Das wirst du natürlich nicht nachvollziehen können, denn es geht um das Leben der Anderen.
 
Wer sich als Einzelner nur Sorgen um die Anderen macht anstatt zuerst um sich selbst ist eine Gefahr für die Gemeinschaft
denn er ist korrupt und würde sich zum Opfer machen. Ich sorge mich um viele Menschen, das ist mein Beruf aber wenn
ich nicht zuerst selber fit bin, haben die Anderen keine Chance. Deshalb, die Verantwortung besteht zuerst über die eigene
Welt, auch in der Familie, sonst ist der Untergang aller sicher. Ein schwächlicher Vater kann Frau und Kind nicht schützen.
Deshalb muss Papa dafür sorgen, dass er stark ist und das muss er selber können, da kann niemand helfen, stark sein wollen
ist eine Komponente der seelischen Empfindungen und die kann man nur selbst beeinflussen wenn es nicht abhängig sein soll.
 
Das hatten wir schon mal, nur die Dinge von oben im Überblick betrachten verschlechtert die Kompetenzen nicht,
also bin ich ein Überflieger, warum nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben