• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja hallo erstmal !

Eowyn

New Member
Registriert
20. August 2012
Beiträge
2
Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen . Ich bin Eowyn , bin 17 Jahre alt und bin durch die Schule zum Philosophieren gekommen . In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Hund spatzieren , spiele Tin whistle oder gehe auf die LARP Con .
So das waren ein paar Infos zu meiner Person . Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach :)
LG Eowyn
 
Werbung:
AW: Ja hallo erstmal !

Na dann Hallo.

Da es unterschiedliche Antworten gibt, wenn danach gesucht wird. Was ist dein *LARP Con*? Eine Waldläufer Schule?
 
AW: Ja hallo erstmal !

Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen . Ich bin Eowyn , bin 17 Jahre alt und bin durch die Schule zum Philosophieren gekommen . In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Hund spatzieren , spiele Tin whistle oder gehe auf die LARP Con .
So das waren ein paar Infos zu meiner Person . Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach :)
LG Eowyn
Hallo !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
Werbung:
AW: Ja hallo erstmal !

Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen . Ich bin Eowyn , bin 17 Jahre alt und bin durch die Schule zum Philosophieren gekommen . In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Hund spatzieren , spiele Tin whistle oder gehe auf die LARP Con .
So das waren ein paar Infos zu meiner Person . Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach :) LG Eowyn
Ich bin gespannt was Du hier uns zu sagen hast.
Sie geben als Interesse "Lesen" an, wieso schreiben Sie dann so schlecht bis scheiße? Wollen Sie uns nur verarschen?
Es gibt wirklich dumme und gemeine Fragen, Svensgar und die fallen genau Dir ein!
Halt gefälligst Deine Pfoten still, bis Dir Fragen einfallen die freundlich sind und dem Leben dienen.

Genau die beiden Schlager sind mir auch eingefallen. Als ich so alt war wurde gerade mein jüngster Bruder geboren. Und die Welt schien noch in Ordnung zu sein.
Ich bin immer noch dabei den Traum von der Liebe zu verwirklichen und störe heute alle die so großen Wert darauf legen ihn zu zerstören.
:winken3:
rg​
 
Zurück
Oben