• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

1. Wann ist der Mensch schon wirklich gesund? Bzw. ab wann ist er krank?

....
2. Aber wie gesagt, der Mensch lebt nicht von Brot allein.

Zu 1.:
"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!":lachen:
Zu 2.:
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral!"

Schöne Grüße von B. BRECHT :winken3:
Es muss ja nicht unbedingt die Moral des untergehenden Katholizis- oder Protestantis-mus sein ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Wann ist der Mensch schon wirklich gesund? Bzw. ab wann ist er krank?
Zumindest wirkt Sexentzug nicht so tödlich wie Nahrungsentzug. Überdies denke ich auch, dass Sexentzug nicht ausschließlich negative Auswirkungen haben muss. Es kann meines Erachtens auch dem Glück förderlich sein, auf Sex zu verzichten, so wie es unglücklich machen kann, zu viel Sex zu haben. Man denke hier an die Sexsucht.

Aber wie gesagt, der Mensch lebt nicht von Brot allein.

Stimmt Benjamin, nicht sofort aber auf die Dauer schon und vor allen Dingen wenn alle Menschen diesen Entzug verschrieben haben und die natürliche Folgen, einer Ausübung des Sexes, als lästig , Unverschämtheit, Missgeburten und nicht gewollt hingestellt werden.
Dann ist es ganz leicht mit der nächsten Lüge auf zu tischen, dass in den Krieg ziehen und dort den Helden spielen ehrenwerter ist, als zu Hause zu bleiben und sich um Frau und Kinder zu kümmern und die dort zu beschützen.

und wieder hast du Recht. Ich selber bin allerdings mehr der luftsüchtige Typ, hab' diese Angewohnheit seit frühester Kindheit...

Der Rote Baron

Ja stimmt Baron, das ist mir bei Dir auch schon aufgefallen. Du bevorzugst das Adlerprinzip. Dreimal kreisen, einmal zustoßen. Was Du damit anrichtest ist noch nicht ganz in Dein Bewusstsein vorgedrungen.
Aber macht nichts Du kannst ja einfach weiter üben. :lachen::lachen::lachen:
Hauptsache Du kapierst langsam aber sicher, dass hier unten die Musik spielt.

:liebe::schaukel::schaf: rg​
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

wenn ich aber gar nicht in die Gruft hinabsteigen will, zum Volksfest der Trolle und gemeinen Erdgeister...?

Der Rote Baron


was heisst will :confused:

das hatten wir doch schon dass die persönliche freiheit ein konstrukt ist....
menschen werden "gehandelt " von der situation und folgen lediglich ihrer bestimmung....
meint E.T. ...
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Ist Sex ohne Liebe notwendig.
Ich glaube nicht. Ich als Abt, kann vor und hinter der Kanzel klar trennen.

Bernd
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

wenn ich aber gar nicht in die Gruft hinabsteigen will, zum Volksfest der Trolle und gemeinen Erdgeister...?

Der Rote Baron

Das ist eben das Problem Baron, Du lebst an der Realität vollkommen vorbei und spielst Peter Pan im Nimmermeinsland, der immer eine Wendy braucht, die Dir die Drecksarbeit Gefühle zu verarbeiten und zu integrieren abnimmt.
Das gelingt allerdings nur, wenn Du Dich selber verantwortlich für Dein Leben siehst.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Ist Sex ohne Liebe notwendig.
Ich glaube nicht. Ich als Abt, kann vor und hinter der Kanzel klar trennen.

Bernd

Was trennst Du da ...:confused::dontknow:
Predigst Du etwa auf der Kanzel Wasser, und trinkst hinter der Kanzel Wein:confused:
Na klar doch: Mess-Wein ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Ist Sex ohne Liebe notwendig?
Eine Frage die ganz klar mit 'Nein' zu beantworten ist denn zur
Fortpflanzung gibt es genug Sex mit Liebe auf der Welt und für die
Befriedigung gibt es tausende von Möglichkeiten ohne das Rein-Raus-Spiel
zu brauchen. Notwendig ist es nicht aber Sex ohne Liebe kann Langeweile
vertreiben und ist weniger negativ auf das Bewusstsein wirkend wie die
dumpfe Berieselung aus dem TV. Auch der bezahlte Sex findet zwischen zwei
Menschen statt, es entsteht so etwas wie eine Beziehung und somit ist er aktiv sozial.
Verneige mich vor den Frauen die fähig sind dies Form von Beziehung in
hoher Qualität den Männern anzubieten.
Mir persönlich ist jedoch die Liebe mit Sex zur eigenen Partnerin als
zwischenmenschliche Beziehung das Liebste aber nicht immer ganz einfach...
 
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

Was trennst Du da ...:confused::dontknow:
Predigst Du etwa auf der Kanzel Wasser, und trinkst hinter der Kanzel Wein:confused:
Na klar doch: Mess-Wein ...:lachen::lachen::lachen:

der Messwein ist für die Katholiken ungefähr das, was das Ur-Meter für die Wissenschaftler ist. Ein Eich-Mass. Ein Katholik ist mit seinem wahren Glauben im Gleichgewicht, wenn er 1,295488 Liter Messwein getrunken hat (bezogen auf das Normgewicht von Papst Benedikt).

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Ist Sex (ohne Liebe) notwendig?

der Messwein ist für die Katholiken ungefähr das, was das Ur-Meter für die Wissenschaftler ist. Ein Eich-Mass. Ein Katholik ist mit seinem wahren Glauben im Gleichgewicht, wenn er 1,295488 Liter Messwein getrunken hat (bezogen auf das Normgewicht von Papst Benedikt).

Der Rote Baron

Alles Auslauf-Modelle der Ovu...ääähhh...Evolution ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben