• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Essay: Sinnlichkeit und Liebe

Herr Zeilinger, darf ich Ihnen den Satz erklären?

Kai hätte ihn vermutlich so geschrieben, hätte er gewollt, dass ihn alle verstehen:

"Wenn alle meine Vorgaben erfüllt sind (=komplanar sind, d.h. auf einer Ebene, wie z.B. Bett o.ä. zu liegen/sitzen/stehen usw. kommen), ist GV qualitativ besser."

Oh Mann, wenn meine Mathe/Geo-Profs das lesen könnten, sie wären bestimmt sehr stolz auf sich, weil sie mir doch noch was fürs Leben mitgegeben haben. :schaukel:

Uebrigens: es ist keine Schande, etwas nicht zu verstehen. Selbst Kai hat meine sehr einfachen Worte missverstanden. Kann ja auch passieren, in der Hitze des Gefechtes um so ein heisses Thema, nicht?
 
Werbung:
Doch, Ihr habts geschafft!!

Ich hab mir bisher, naiv wie ich bin, Liebe, Sinnlichkeit und Sex als etwas Wunderschönes, Romantisches und vor allem als gegenseitigen Liebesbeweis vorgestellt. Ihr habt mich jedoch eines Besseren belehrt.
Jetzt erst weiß ich, dass es in Wahrheit ein bewusstseinsimmanenter Vereinheitlichungsmoment ist, und das Geschlechtsverkehr auf sinnlicher Ebene qualitativ mit dem allen Faktoren erfüllenden Sex nicht komplanar ist. Ich danke Euch für diese Aufklärung :rolleyes:

Da freut man sich doch schon aufs "Erste Mal" :schaukel:

Voll aufgeklärt
Rhona
 
Werbung:
Rhona, du kokettierst ein bisschen, gell? Darfst du auch, sollst du auch! :schaukel: Dass, was dir im Moment der romantische Liebesbeweis ist, sind Kai seine komplane Faktoren und mir die "perfekte Welle" usw. Dabei meinen wir "mehr oder weniger" alle dasselbe. Das Wesentliche dabei bleibt, dass die jeweiligen Paare die gleiche "Sprache" sprechen, sich verstehen und verstanden fühlen.

Upps, darf man überhaupt noch den Ausdruck "die perfekte Welle" benutzen, ohne gleich gelyncht zu werden?

Herr Zeilinger, ich wollte Sie damit wirklich nur vor mir schützen! Ob das "Sie" wegzubringen ist? Sie "kennen" mich nun doch auch eine ganze Weile. Würden Sie mir in der realen Welt (Sie allein, ohne Forumstreff!!!) das "Du" anbieten? Wenn Sie ganz ehrlich "Ja" sagen können, so können wir das ja nochmals versuchen, aber nur, wenn Sie auch versuchen, nicht hinter jedem "pampig" einen persönlichen Angriff zu sehen ;).
 
Zurück
Oben