• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die Evolutionstheorie noch zu retten?

Nicht wahr, Ihr müsst nur zwischen positiver und negativer Selektion unterscheiden und schon bricht der komplette Neodarwinismus eines Dawkisn komplett ins sich zusammen....
 
Werbung:
Es gibt nur eine Evolution, aber mehrere Theorien aus unterschiedlichen Blickwinkeln dazu.
Irrtum, es gibt dreiEvolutionen..
Doppelirrtum, denn drei Evolutionen vermögen die eine und ein-zig-artige Ur-Evolution, von der ich im Anfang sprechen werde, schon am Anfang niemals ausgeschlossen haben!
Nicht wahr, Ihr müsst nur zwischen positiver und negativer Selektion unterscheiden und schon bricht der komplette Neodarwinismus eines Dawkisn komplett ins sich zusammen....
Ja, das ist nicht wahr! Denn das Hadern und Zusammenbrechen überlassen wir gerne demjenigen, der davon spricht.
Ich habe moch dür dietheologische Evolutionslehre entschiende, und bin mir absolut sicher, einzig damit richtig zu liegen...
Wenn Du Dir absolut sicher bist, dann bist Du Gott!
Und Gott ist Licht - und das Licht ist gerecht, weil es auch fehlen darf!

Die Schattenmenschen werden die Lichtmenschen nie verstehen.

Ein Joachim Stiller muss sich nicht wundern, wenn er keine Leuchte ist, wo er - aus freien Stücken- mit seiner selbstgestrickten Definition von Gott sich am Arsch der Welt eine absolute Allmachtposition zugewiesen hat.
 
Mutationen sind absolutes Gift für die Evolution... Eigetnlich müsste man alles daran setzen Mutation in jedweder Form durch Umwelteinflüsse kategorisch auszushließen... Und davon einmal ganz abgesehen, sind Mutationen zur Erklärung der Evolution gar nicht erforderlich... Das hieße mit Kanonen auf Spatzen schießen
 
Der Mensch ist eine Klonung zwischen Homo erectus und Außerirdischem... Die Außerirdischen haben einfach mal ein bisschen nachgeholfen und die Evolution etwas abgekürzt... Sonnst hätte es wohl noch einige 100.000 Jahre länger gedauert...
 
Werbung:
Ein Spekulant ist nur ein wildes Tier, dass auf dürrer Heide, von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt... Und rings herum liegt saftig grüne Weide...
 
Zurück
Oben