• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die Evolutionstheorie noch zu retten?

Eigentlich handelt es sich beim Menschen um eine Doppelevolution: Der eine Schöpfer ist Gott, die anderen Schöpfer sind die Außerirdischen...
 
Werbung:
Eigentlich handelt es sich bei Jo Steller (Name wurde von der Redaktion aus Datenschutzgründen geändert) um eine muttitativ übermotiviert auto-modulierte Doppelevolution: Der eine Schöpfer in ihm ist Besserwissergott, die anderen Meinungsschöpfer um ihn herum sind außerirdisch...
 
Bernies Sage: »Schöpfer und Schöpfung (ER-)kennen sich nicht, sobald sie eine absolut identische Taulotologie in der Vereinbareit mit einer Kontradiktion als universale und universelle Doppeleinheit in der Einzigartigkeit bilden.

Resonanzidentität bedeutet Unsichtbarkeit
in der Feststellung: "Ich bin, der ich bin" - mit "Ich bin der ich sein werde" als eine auf den (Doppel-)Punkt gebrachte Zeitidentität bei maximaler Ortsvariabilität.«

(Neuro-ontologischer Grundsatz in der Vereinbarkeit mit neuro-theologischem Proligionismus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernies Sage: »Schöpfer und Schöpfung (ER-)kennen sich nicht, sobald sie eine absolut identische Taulotologie in der Vereinbareit mit einer Kontradiktion als universale und universelle Doppeleinheit in der Einzigartigkeit bilden.

Resonanzidentität bedeutet Unsichtbarkeit
in der Feststellung: "Ich bin, der ich bin" - mit "Ich bin der ich sein werde" als eine auf den (Doppel-)Punkt gebrachte Zeitidentität bei maximaler Ortsvariabilität.«

(Neuro-ontologischer Grundsatz in der Vereinbarkeit mit neuro-theologischem Proligionismus).
Ich bin der ich bin sorgt doch für Verwechslungsgefahr, oder weiß jemand wer er ist?
Von den anderen ganz zu schweigen?
Ecce. ..
Ich bin der ich sein werde ist etwas für Hellseher?
Wenn die Ahnung wie so oft fehlt?
Homo
Was die Vergangenheit geschafft hat,ist keine Indiz auf etwas Werdendes?
Vielleicht gefällt mir deshalb der Spruch nicht"Alles wird gut"?
 
Werbung:
Zurück
Oben