• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Hallo HideoKojima,

Ich weiß nicht, ob das, was im DF besprochen wird, kein Schwein interessiert.

Ich finde es ein wenig anmaßend, dass du hier für die Schweine sprichst- fast ein bisschen wie Roland Koch, der Stellvertreter der schweigenden Mehrheit.
Vielleicht interessieren sich Schweine ja für Religion, Atheismus oder George W.? Vielleicht könnte ein Schwein ja einiges in diesem Forum beitragen?
Die sozialen Auswirkung der Schweinepest, oder so.
Oder Miss Piggy und ihre Bedeutung für die Gleichstellung der Säue?

Oh ja, ich weiß schon, wie ich meine Schweige-Woche nutzen würde- ich würde sämtliche Schweineställe mit PCs ausstatten, damit sie sich auch am DF beteiligen können.

Denn weißt du, HideoKojima, um so mehr verschiedene Typen sich in diesem Forum und am Leben allgemein mit möglichst großer Fresse beteiligen, um so schöner wird diese Welt.

Es bleibt nur die Frage, ob jeder auch in der Lage ist, mit dieser Vielfältigkeit umzugehen?

So, ich denke, ich habe mich genug profiliert. Viele Grüße an die Schweine.

Lg,
Sunnyboy
 
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

seit meinem letzten beitrag, und der war ~ vor 24h und 10min, sind über 43000kinder verhungert, und ihr guten selbstlosen mittleuropäer habt ja so recht mit eueren beiträgen und eueren weißheiten usw
reden wir doch lieber über die farbe des nichts, nicht wahr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

ach ja und wieso gibt es dann ein Forum wie dieses?
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

konstruktiver beitrag mucki

PS: ich lebe in mittleuropa, bin hier geboren und werde wahrscheinlich auch hier sterben

mfG HK
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

seit meinem letzten beitrag, und der war ~ vor 24h und 10min, sind über 43000kinder verhungert, und ihr guten selbstlosen mittleuropäer habt ja so recht mit eueren beiträgen und eueren weißheiten usw
reden wir doch lieber über die farbe des nichts, nicht wahr

Wie viele Kinder hast du, HideoKojima, durch dein Schweigen, durch deine Vorhaltungen uns gegenüber, durch deine Publikumsbeschimpfung, durch dein völlig unlogisches, nicht-kausales Denken, wie viele Kinder hast du in der Zwischenzeit dadurch vor dem Hungertod gerettet?

Auf den Nachbarn losprügeln, weil man den Eindruck hat in ihm das eigene Verhalten wieder zu erkennen, ist wenig hilfreich. Außer dass du dich dadurch natürlich als der bessere Mensch stilisierst. Denkst du.
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Ich habe von Anfang an für kein Schwein geschrieben, Hideo Kojima ! Auch Du hast bist ein Mensch, wenn auch einer mit einem starken Hang zum Schwein.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

..............................

Fantastisch, Bergmann hätte es nicht besser darstellen können.

Das ist wenigstens mal ne Aussage, liebe Kathi (Alles Gute auch noch zum neuen Jahr übrigens). Aber auch für die wird sich kein Schwein interessieren. Wohl aber der Mann mit dem japanischen Nicknamen...

Liebe Grüße
Zwetsche
 
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Da fällt mir übrigens noch ein echt schweinischer Witz ein, ich hoffe, die Minderjährigen schauen jetzt weg:

Ein Bauer namens Wilhelm möchte seine 10 Sauen befruchten lassen. Er wendet sich an einen anderen Bauern, der über eine stattliche Anzahl Eber verfügt. Nachdem er allerdings den Preis erfährt, schreckt er zusammen:

"5000 €??? Da mach ich es lieber selbst!!!" Gut, so der Eberbauer grinsend, nur möge der Kollege bitte darauf achten, daß sich trächtige Sauen im Erfolgsfall im Dreck sulten...

Gesagt getan schreitet der Bauer nachts- als seine Frau schläft, zur Tat. Er packt die Sauen in seinen Mercedes Benz (Kombi, versteht sich) und fährt in ein nahegelegenes Waldstück. Nach vollzogenem "Liebesakt" fährt er nach Hause lädt die Sauen aus, stellt den Wecker und...

...muß am Morgen feststellen, daß sich leider keine einzige Sau im Dreck sult.

Er versucht es am darauffolgenden Tag - wiederum ohne Erfolg.

"Ein mal noch" sagt er sich," dann zahl ich dem Kerl seine 5000 €"

Wieder die ganze Prozedur, die für den armen Bauern (er ist auch nicht mehr der Jüngste) nun zur Tortur wird.

Er stellt den Wecker und - verschläft.

Plötzlich stürmt seine Frau ins Schlafzimmer:
"Wilhelm, Wilhelm, die Sauen, die Sauen"

Erfreut der Bauer: "Was? Sulen sie sich im Dreck? Sulen sie sich im Dreck?"

"Nö, die sitzen im Benz und hupen die ganze Zeit..."


PS: Ich möchte mich bei allen Bauern für diesen Ausfall entschuldigen: Es hätte natürlich soziologisch und sprachlich korrekt "Agrarökonom" heißen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Interessiert eh kein Schwein was ihr zu sagen habt...

Wieso glaubt jemand, weil er keine direkte Antwort kriegt, interessiere es keinen, was er geschrieben hat? Nur weil HK das so interpretiert?

Grad, wenn etwas meine Zustimmung findet, schreibe ich nicht immer etwas dazu. Wo ich den Eindruck habe, da sehe ich etwas, das der andere noch nicht in seinem Beitrag berücksichtigt hat, da fühle ich mich zum Schreiben angeregt.
Das was ich schreibe, das schreibe ich auch, weil ich es ausdrücken will, und auch weil ich mir selber durchs Aufschreiben und Ausformulieren über meine Gedanken klarer werde. Auch wenn keiner antwortet, der Beitrag ist dann für mich allein schon wichtig.

@ Zwetsche: Ich möchte dir nachträglich noch meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag aussprechen. Immer wenn ich mal wieder dran dachte, kam prompt irgendwas dazwischen und ich habs wieder verschwitzt. Ich hoffe du verzeihst mir! :kuss1:

@ Kathi: :)

:blume1:
 
Zurück
Oben