• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Immer mehr Wahnsinnige?

AW: Immer mehr Wahnsinnige?

glaub mir, Du würdest nicht ausrasten....

Jaaaaaa so ist es!
Wenn ich Dir sage, Du sollst es dem Fenster springen, dann liegt es NUR bei Dir, ob Du springst oder NICHT!

Du hast überhaupt nichts verstanden...

...und soll ich dir was sagen, das liegt auch an mir, wenn ich es nicht verständlicher machen kann oder will.
 
Werbung:
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

Du hast überhaupt nichts verstanden...

...und soll ich dir was sagen, das liegt auch an mir, wenn ich es nicht verständlicher machen kann oder will.

siehst Du, dann bestätigt sich ja dieses Kommunikationsmodell auch bei Dir....

Ich beobachte es schon seit einigen Jahren und kenne nicht einen einzigen Fall, wo dieses Sender - Empfänger - Modell nicht zutrifft.

Im Übrigen bin ich über Deine bornierten Aussagen sehr enttäuscht. Einmal scheinst Du Musik nicht zu mögen, trotz deines Musikfadens, und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, dann könntest Du ausrasten, wenn man bei Dir in der Nachbarschaft trommelt oder Schlagzeug spielt, oder?

Das Musikverbot in Deutschland wurde schon zu Kaisers Zeiten zurückgenommen. Bei uns in Kamen endet die Sperrstunde morgens um 6 und dann beginnt der Tag, also JEDERZEIT ist Musik hier möglich und machbar und ich hatte in meinem bisherigen Leben mit meinem Friedenströmmelchen noch NIE eine Beschwerde, eher das Gegenteil dessen - und dies unabhängig vom Alter.
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

siehst Du, dann bestätigt sich ja dieses Kommunikationsmodell auch bei Dir....

Ach, ja? Das führe doch mal bitte etwas näher aus.

Im Übrigen bin ich über Deine bornierten Aussagen sehr enttäuscht. Einmal scheinst Du Musik nicht zu mögen, trotz deines Musikfadens, und wenn ich die Aussage richtig verstanden habe, dann könntest Du ausrasten, wenn man bei Dir in der Nachbarschaft trommelt oder Schlagzeug spielt, oder?

Und was sagen dir jetzt diese Widersprüche sonst noch, außer einer (noch nicht im Spiegelbild erkannten) Borniertheit?

Das Musikverbot in Deutschland wurde schon zu Kaisers Zeiten zurückgenommen. Bei uns in Kamen endet die Sperrstunde morgens um 6 und dann beginnt der Tag, also JEDERZEIT ist Musik hier möglich und machbar und ich hatte in meinem bisherigen Leben mit meinem Friedenströmmelchen noch NIE eine Beschwerde, eher das Gegenteil dessen - und dies unabhängig vom Alter.

Es geht nicht um ein Musikverbot... schon mal daran gedacht?
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

@aktivdenker..bin gerade Deinem youtubelink gefolgt. Hangs sind klasse! Hab wieder etwas neues kennengelernt und bedanke mich !
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

a) Ach, ja? Das führe doch mal bitte etwas näher aus.

b) Und was sagen dir jetzt diese Widersprüche sonst noch, außer einer (noch nicht im Spiegelbild erkannten) Borniertheit?

c) Es geht nicht um ein Musikverbot... schon mal daran gedacht?

Zu a) hatten wir schon...
Zu b) auch meine Borniertheit nicht zu vergessen :confused:
Zu c) weshalb solltest Du dann ausrasten, wenn man FÜR den Frieden trommelt? Weil es Dein GE_Bot ist? Du sollst nicht für den Frieden trommeln, oder was?

fragt
Axl
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

Zu a) hatten wir schon...
Zu b) auch meine Borniertheit nicht zu vergessen :confused:
Zu c) weshalb solltest Du dann ausrasten, wenn man FÜR den Frieden trommelt? Weil es Dein GE_Bot ist? Du sollst nicht für den Frieden trommeln, oder was?

fragt
Axl

Wieder nur ausweichen, hatten wir auch schon.

Hier mal einen Link
 
Werbung:
Zurück
Oben