• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Immer mehr Wahnsinnige?

Vitargio

New Member
Registriert
3. März 2009
Beiträge
549
Der Amok-Renter, Spreekiller George Sodini, Familie auf Campingplatz mit Samuraischwert erschlagen, der Bombenleger welche dadurch seine Rechnungen einklagen wollte usw. Alle diese Fälle welche vor 40 Jahren nichtemal alle paar Jahre vorkamen heutzutage innerhalb einer Woche?

Immer mehr alleinerzogene Kinder die psychisch defekt sind, nicht Eltern sondern "Ritalin" als Lösung? Ich habe den Eindruck das unsere (eure) Gesellschaft ganz, ganz schwer am abkacken ist. Wie kommt's? Was habt ihr falsch gemacht?
 
Werbung:
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

Durch die Art Deiner Fragestellung ziehst Du Dich schön aus der Verantwortung. Dabei ist ein jeder von uns Teil davon und mitverantwortlich ob er dass nun so sieht oder nicht. Und es gibt nicht wirklich mehr Vorfälle dieser Art als sonst.
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

Immer mehr Wahnsinnige?

Jaaaaaaa -
sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?

Der Unterschied:
Die Einen wissen davon,
die Anderen leugnen dies!

Die Leugner sind die Gefährlicheren.

meint
Axl
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

Zu wenig Polizei. Zu geringe Strafen. Zu wenig Überwachung.

Und selbstverständlich zu wenige Lehrer wie Fritz, als langer Arm des Staates...

Der Rote Baron
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

und mindestens 100 Beamte pro Zivilist ..........

Schuld an dem Debakel sind Medien, denn Angstmache ist ein gutes Geschäft, unterdrückte Bürger lassen sich auspressen wie Zitronen, - vielleicht sollte man sich wieder zusammenRAFten und dem Staat kräftig einheizen ...................

K. M.
 
AW: Immer mehr Wahnsinnige?

und mindestens 100 Beamte pro Zivilist ..........

Schuld an dem Debakel sind Medien, denn Angstmache ist ein gutes Geschäft, unterdrückte Bürger lassen sich auspressen wie Zitronen, - vielleicht sollte man sich wieder zusammenRAFten und dem Staat kräftig einheizen ...................

K. M.

Lieber Kultus,

den ersten Teil stimme ich zu,
aber statt einheizen schlage ich vor,
zu singen, zu tanzen, zu lieben und den Menschen ernst nehmen,
dann passieren sicherlich weniger Gewalt, Mord und Totschlag.

meint
:blume1:
Axl
 
Werbung:
Zurück
Oben