• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich oute mich mal

Werbung:
AW: Ich oute mich mal

In einem anderen thread geht es um "Wandel und Sinn", da ist mir dieser song in Erinnerung gekommen:

 
AW: Ich oute mich mal

als totaler Reinhard Mey Fan

Als Fan vielleicht......

Ich werde wohl hier der Einzige sein der seine Musik bzw. die Texte (um die es ja eigentlich geht) toll findet aber ich steh eben trotzdem dazu.

Doch was diese Aussage betrifft, frage ich mich wie du dazu kommst. Wäre es Roy Black, den ich oft verschweigen muss, könnte ich es ja noch nachvollziehen, doch bei Reinhard Mey ist eine solche Aussage nicht gerade wahrscheinlich.....
 
Werbung:
Zurück
Oben