• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich oute mich mal

AW: Ich oute mich mal

Mein Gott - ich bin total bestürzt.
Ist das der Sohn der auf der Walz (oder wie die handwerkliche Wanderschaft heißt) war? obwohl es natürlich unerheblich ist.

Ich wünsche der gesamten Familie Mey viel, viel Kraft!!
 
Werbung:
AW: Ich oute mich mal

Nein, auf der Walz war der älteste Sohn Frederik.
Auf seiner Homepage schrieb Reinhard Mey einmal voller Vaterstolz dass sein Sohn die Meisterprüfung (Schreiner/Tischler) geschafft hat. Und einmal sah man Frederik auch auf einem Foto bei der Arbeit; im Hintergrund war ein halbfertiger Dachstuhl zu sehen.

Über Maximilian liest man nicht sehr viel. Und Reinhard Mey erzählte auch nicht mehr als dass sein Sohn sich meistens in Asien aufhielt.

Beim Erscheinen seines Albums "Bunter Hund" 2007 erzählte Mey in einem dpa-Gespräch auch, dass es ruhiger geworden sei in seinem Haus am Stadtrand von Berlin. Max sei schon vor Jahren nach Asien gezogen und habe sich in Kambodscha niedergelassen, nachdem er zuvor in Thailand seine Freundin kennengelernt hatte. "Er belastet sich auch kaum mit Besitztümern. Ich bin sicher, er besitzt ein Paar Flip-Flops, ein Paar Shorts, drei Unterhosen und drei T-Shirts. Max ist wohl der Gelassenste von uns allen," meinte der Vater damals.

Zitat aus: http://www.saarbruecker-zeitung.de - "Die Zeit des Gauklers ist vorbei"
 
AW: Ich oute mich mal

Danke für die Info.

Auf Facebook gibt es schon eine Gruppe unter dem Motto "ein Glücksstern für Max Mey".
Auch wenn natürlich diese Gruppe nichts zur Heilung beiträgt, aber es ist schön wenn man in dieser vernetzten Welt geimeinsam seine Hoffnung und Anteilnahme ausdrücken kann
 
Mairegen

Die neue CD von Reinhard Mey ist seit kurzem auf dem Markt - "Mairegen".
Es ist ihm wieder einmal alles trefflich gelungen, in gewohnter Qualität.
Seinem Sohn Max ist das Lied "Drachenblut" gewidmet.

Das Lied "Rotten Radish Skiffle Guys" erinnert an die Zeit in der Reinhard Mey in dieser Band gespielt hat. :)

Ein Liebeslied darf auch nicht fehlen: "Wir sind eins".

Mein absolutes Lieblingslied auf dieser CD ist aber das Allerletzte, mit dem Titel: "Was keiner wagt".
Eigentlich ist die Musik ja von Konstantin Wecker, und der Text von Lothar Zenetti, aber Reinhard und Konstantin im Duett, das ist mehr als brilliant, das ist einfach genial!! :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben