• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin christin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christin

New Member
Registriert
21. August 2011
Beiträge
1
und brandneu hier.
jetzt sehe ich mich mal um und lese so ein zwei monate *g* dann schreib ich auch mal was.
 
Werbung:
AW: ich bin christin

und brandneu hier.
jetzt sehe ich mich mal um und lese so ein zwei monate *g* dann schreib ich auch mal was.

Hallo Christin,

herzlich willkommen!:)

Das hab ich mir anfänglich auch gedacht, dass ich mich mal einlese...ist aber gar nicht notwendig...ich würd einfach drauflos schreiben...

Da Du Christin bist, interessiert es mich sehr, was Du von christlichen Foren hältst...

lg
 
*singt*


Man wird zur Leiche nicht ge-boooooooooooooooooooooooooren!
Man wird zur Leiche nur ge-maaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben