1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asia Noreen Bibi - eine Christin in Pakistan

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Munro, 4. November 2018.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.516
    Werbung:


    Asia Noreen Bibi - eine Christin in Pakistan

    https://de.wikipedia.org/wiki/Asia_Bibi


    Ich hoffe, sie kommt frei und kann das Land verlassen.
     
    Belair57 gefällt das.
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Muss es immer Wiki sein? Wiki ist heute auch schon "Gott" geworden. (Die Orakel von Delphi & Co wären mir zumindest angenehmer)
     
  3. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Niederösterreich
    Achtung, es kann dir vorgeworfen werden dass du Vorurteile oder sogar Hass gegen die "Religion of Peace" schürst.
     
    Wortjan Sinner gefällt das.
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Stimmt. Ich hatte grad n Gedicht auf den Lippen, weil ich keine Pommesbude mehr sehe sondern Döner hier, Döner da, Döner dort....
     
  5. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.516
    Ich nix schür!
    Ich nur zitier, was Wiki weiß .....
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.471
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Bevor man dazu fahrlässig eine eigene Meinung darbietet, sollten wir unsere 3 Gesinnungswächterinnen fragen, welche Meinung dazu gerade korrekt genug ist. Schließlich ist es nicht ganz sicher, ob man für eine Christin im Ausland sein darf, wo wir doch im Christenland eher für Moslemtantchen sein wollen. Also, ein kurzer Meinungs-Abgleich wäre gut.
     
  7. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.516
    Das schreibt die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte:


    Quelle: https://www.igfm.de/mach-mit/appelle/aktuelle-appelle-infos/weitere-appelle/asia-bibi/
     
  8. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.516
    Als da sind?
     
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Wenn ich diesen Text lese, klingt er gar nicht nach Moslems. (Was sind das für Leute? Ich hab bei nem Pakistani in Düsseldorf Pizza nach meinem Willen gegessen, der hat sowas nie erzählt, und der war sehr gläubig - obwohl er sagte, dass Christen vorüber sind und Islam kommen wird
    Wozu fragen? Wird eh gelöscht, wenn es nicht sein darf....
     
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.687
    Admin + Admine + Modine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden