1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vom Anti-Christen und von der Anti-Christin

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Munro, 21. Oktober 2019.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.943
    Werbung:


    Vom Anti-Christen und von der Anti-Christin

    Alles redet doch immer vom Anti-Christen, nicht wahr?
    Das finde ich nun politisch nicht korrekt.

    Was ist mit der Anti-Christin?
    Die kann es doch wohl auch geben, oder?

    Vielleicht gibt es ja gar viele Anti-Christinnen und Anti-Christen?


    Doch halt, das reicht nicht.
    Neuerdings wird ja sehr geklagt, dass man nur "binär" denke.

    Moderne Männer und moderne Frauen, die was auf sich halten, die verkünden heute stolz, sie seien NICHT-BINÄR!

    Also müssen wir auch von Anti-Christ-X reden, um es allen recht zu machen.

    Stimmts, oder habe ich recht?
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Warum wollt Ihr Frauen denn jetzt unbedingt auch noch Anti-Christinnen sein... Recht es nicht, dass Ihr Teufelinchen seid?
     
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.218
    Recht wäre mir, wenn Männer zugeben würden, Frauen sind die Klügeren, so oder so. :D;)
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Weibliche Teufelinchen sind "immer" schlauer als ihre männlichen Würmchen...
     
  5. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.218
    Deshalb erschuf Mann den dummen Adam.
    Der Teufel erfreut sich an seinem männlichen Geschlechtsteil. :D
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ellemaus, es ist wirklich ein Kreuz mit Dir...
     
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.218
    Tue Buße :D
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wann und wo soll ich denn Buße tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  9. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.041
    Manches mal stimmt es ja wirklich, ich habe einen jungen Mann im Freundes/ Bekanntenkreis bei dem ist momentan sein ganzes an sich schon nicht üppig bemessenes Gehirn in einen bestimmten Körperteil geflossen;) Dieser Idiot macht allen nur Sorgen, im besonderen seiner Mutter einer prächtigen Frau, doch dieser Trottel merkt es nicht einmal, er folgt nur das Ein Mann Zelt dauer aufgerichtet seinen Trieben.

    Doch wer wäre schon erwachsen zur Welt gekommen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Ellemaus gefällt das.
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.218
    Den Frauen gegenüber, denn das Adamsgeschlecht hat einen großen Denkfehler!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden