• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor

AW: Humor

Boeing!

Gaius legt sich 'ne Signatur zu. So in etwa "Man muß mich nicht lieben."

Oder besser: "Fabian konnte nicht schwimmen und ertrank."

Na du alter Zyniker, wo ist denn nun deine Signatur?
Willst du nicht doch lieber schreiben "Man soll mich nicht lieben, sonst ertrinke ich?"

Ich mag dich, du Knalltüte! Und? Was nun?

:kuss1:
lilith
 
Werbung:
AW: Humor

Lilith schrieb:
"Man soll mich nicht lieben, sonst ertrinke ich"

Als Vorschlag einer Signatur für Gaius - ist das Dollste was ich in der letzten Zeit hier gelesen habe.
Und leider kann ich nicht sagen: "Siehste Gaius, die Deutschen haben doch Humor".

Danke dir Lilith.

Gruß von Miriam
 
AW: Humor

Woher kommt das!?
Ob sich das Unterbewusstsein mit dieser Reaktion, die ja nicht gewollt und einem sogar sehr peinlich ist und die mit Humor nicht das Geringste zu tun hat, vor unliebsamen Emotionen schützt?
Irgendwo las ich,das Kichern in unmöglichen Situationen ein Indiz für hohe psychische Belastung sei und das Gegacker könne dann Entlastung verschaffen...Klingt plausibel....
 
AW: Humor

lilith schrieb:
Na du alter Zyniker, wo ist denn nun deine Signatur?
Willst du nicht doch lieber schreiben "Man soll mich nicht lieben, sonst ertrinke ich?"

Ich mag dich, du Knalltüte! Und? Was nun?
Und nun bläste mich Tüte endlich auf und läßt es ordentlich knallen - aber doch so, daß die Fetzen bis nach Las Vegas fliegen und die, die mich immer noch nicht lieben, dort ihren Untergang finden.

Was, dazu reicht Deine Zauberkraft nicht aus? Na dann muß ich Armer halt noch die nächsten achthundert Jahre lang Deutsche beschimpfen... Verflucht ist verflucht!

:homer:
 
AW: Humor

Und nun bläste mich Tüte endlich auf und läßt es ordentlich knallen - aber doch so, daß die Fetzen bis nach Las Vegas fliegen und die, die mich immer noch nicht lieben, dort ihren Untergang finden.

Was, dazu reicht Deine Zauberkraft nicht aus? Na dann muß ich Armer halt noch die nächsten achthundert Jahre lang Deutsche beschimpfen... Verflucht ist verflucht!

:homer:

Pfffft! Las Vegas! Das würde dir so passen, fetzenderweise abhauen, noch dazu in soooooo eine lasterhafte Gegend, nur noch Vergnügen, Sex und Spiel.
:teufel2:

Für sowas geb ich doch meine Zauberkraft nicht her. Wenn du abzischen musst, dann von ganz allein. Ich werde dir auch im "Verschollen"-Thread keine Träne nachweinen, nun wo ich weiß, wo´s dich hintreibt.

Obwohl, Las Vegas vs. Trockenkurs in Kriegsführung hier ......:zauberer1



Wo hab ich nur meinen Zauberstab hin......? :zauberer1
 
hähä, lilith,

ich hab nämlich unterwegs meine Signatur gefunden:

Wissen Sie eigentlich, daß ich weiß, daß ich recht hab?​

Bis bald in Las Vegas!

:homer:
 
Werbung:
AW: Humor

Irgendwo las ich,das Kichern in unmöglichen Situationen ein Indiz für hohe psychische Belastung sei und das Gegacker könne dann Entlastung verschaffen...Klingt plausibel....

Ja, das klingt plausibel!
Trotzdem ist es merkwürdig und befremdlich. Denn man könnte ja auch unkontrolliert schluchzen, was dann dem Ereignis angemessener wäre!
Vielleicht lacht man, um NICHT weinen zu müssen?
Weil der Mensch beim Weinen einen haltlosen schwachen Eindruck macht, den er vielleicht partout nicht machen WILL, und deshalb flüchtet er sich in das blöde Lachen?
Aber das würde eher zu Erwachsenen passen, und das Phänomen tritt in der Jugend auf. Jedenfalls war das bei mir so und ich sehe so ein Gekichere auch sonst nur bei jungen Mädchen.

Fortuna
 
Zurück
Oben