• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor

AW: Humor

Also, möglicherweise ist es ja humorlos, aber ich finde "bockige" Frauen nicht angebracht. Mit der sozialen Reife habe ich mich wohl geirrt.
....
Zeili

Hallo Zeili!

Ich versuchs noch einmal:

Was hindert dich denn daran, uns zu erklären, an welcher Stelle von Fortunas Witz du etwas über ihre soziale Reife herauslesen konntest? Denn DAS ist es, was wir nicht verstehen.
Es ist schwierig, mit dir zu diskutieren, wenn du uns nur deine Urteile mitteilst, ohne zu erklären, was dich zu diesen Urteilen veranlasst.

herzlich
lilith
 
Werbung:
AW: Humor

Andreas, dieses Video ist die absolute Härte!!!:lachen:

Irgendwie hat mich der Moderator an mich erinnert, weil ich oft in den unangebrachtesten Situationen einen Lachanfall bekomme. Allein der Gedanke, dass ich jetzt bloß nicht lachen darf, reicht schon aus und ich platze los. Das ist mir u.a. schon beim Abendmahl passiert und ebenso bei der Abschiedsrede unseres Direx, während ansonsten ergriffenes Schweigen herrschte.....
Peinlich, peinlich, sag ich da nur....:wc1:

Rhona
 
AW: Humor

Hallo Zeili!

Ich versuchs noch einmal:

Was hindert dich denn daran, uns zu erklären, an welcher Stelle von Fortunas Witz du etwas über ihre soziale Reife herauslesen konntest? Denn DAS ist es, was wir nicht verstehen.
Es ist schwierig, mit dir zu diskutieren, wenn du uns nur deine Urteile mitteilst, ohne zu erklären, was dich zu diesen Urteilen veranlasst.

herzlich
lilith
Mobilisiert's auch noch die Britt und die Neugier und versucht's es dann noch einemal !

Auch herzlich

Zeili
 
AW: Humor

Andreas, dieses Video ist die absolute Härte!!!:lachen:

Irgendwie hat mich der Moderator an mich erinnert, weil ich oft in den unangebrachtesten Situationen einen Lachanfall bekomme. Allein der Gedanke, dass ich jetzt bloß nicht lachen darf, reicht schon aus und ich platze los. Das ist mir u.a. schon beim Abendmahl passiert und ebenso bei der Abschiedsrede unseres Direx, während ansonsten ergriffenes Schweigen herrschte.....
Peinlich, peinlich, sag ich da nur....:wc1:
Das kenne ich nur allzu gut...ich habe nachweislich (!!!) eine Oper,ein Theaterstück , eine Mitternachtsmette und meine Konfirmation duchgekichert...nicht nur,daß ich quietschend und rasselnd immerzu nach Luft schnappte ,nein,ich steckte auch noch andere an....ich werde das niiiiiiiiiiiiiiiiie vergessen....
Ich fand die Oper und das Theaterstück überaus gelungen,denn: selten so gelacht!!!!!!
 
AW: Humor

Das kenne ich nur allzu gut...ich habe nachweislich (!!!) eine Oper,ein Theaterstück , eine Mitternachtsmette und meine Konfirmation duchgekichert...nicht nur,daß ich quietschend und rasselnd immerzu nach Luft schnappte ,nein,ich steckte auch noch andere an....ich werde das niiiiiiiiiiiiiiiiie vergessen....
Ich fand die Oper und das Theaterstück überaus gelungen,denn: selten so gelacht!!!!!!

Sibel, ich kann unsere Albernheit und unkrontrollierten Heiterkeitsausbrüche eigentlich nur auf unsere mangelnde soziale Reife zurückführen. Wir sollten in uns gehen und an uns arbeiten.....:lachen:

Rhona

PS: Ein Gedicht, dass ich auf einer Schulfeier aufsagen musste, hab ich wegen eines hysterischen Lachanfalls auch schon geschmissen.:sekt:
 
AW: Humor

Sibel, ich kann unsere Albernheit und unkrontrollierten Heiterkeitsausbrüche eigentlich nur auf unsere mangelnde soziale Reife zurückführen. Wir sollten in uns gehen und an uns arbeiten.....:lachen:
Diese weise Erkenntnis ist für eine soooo junge Frau schon sozial seeehr reif!
:clown2:
 
AW: Humor

Also, möglicherweise ist es ja humorlos, aber ich finde "bockige" Frauen nicht angebracht. Mit der sozialen Reife habe ich mich wohl geirrt.

Kannst Du damit leben ?

Liebe Grüße

Zeili

Ach Zeili, nur die Zukunft wird enthüllen, ob ich damit leben kann oder nicht :zunge3: !

@Sibel und Rhona
dieses unkontrollierbare absurde Gegackere bei Gelegenheiten, bei denen es völlig unangebracht ist, kenne ich auch von früher.
Es passierte mir auf zwei Beerdigungen, beim Vorlesen einer sehr traurigen Geschichte und sogar mal, als mich ein Mann verliebt mit waidwunden Augen anschaute.
Woher kommt das!?
Ob sich das Unterbewusstsein mit dieser Reaktion, die ja nicht gewollt und einem sogar sehr peinlich ist und die mit Humor nicht das Geringste zu tun hat, vor unliebsamen Emotionen schützt?
Den Chinesen sagt man nach, dass sie als erste Reaktion auf schlimme Nachrichten automatisch kichern.
Merkwürdig, merkwürdig...
Aber das hat bei mir irgendwann mal aufgehört, deshalb vermute ich, entgegen Zeilis vernichtender Kritik, dass ich doch ein bisken sozial gereift bin!

Fortuna
wünscht ein schönes Wochenende
 
Werbung:
AW: Humor

Boeing!

68 Beiträge! Das hätte ich nie erwartet. Und kennt ihr schon den neusten?

Gaius legt sich 'ne Signatur zu. So in etwa "Man muß mich nicht lieben."

Oder besser: "Fabian konnte nicht schwimmen und ertrank."

dum di dum, es gibt so absurde Sachen die ich nicht versteh, denn ich weiß, heute abend will ich tanzen gehn...

V 36 Hopp die Scheiße!
V 36 Hopp die Scheiße!
V 36 Hopp die Scheiße!
V 36 Hopp die Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben