• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat Jesus die Kreuzigung überlebt?

Werbung:
Trumpo Ideologie, ach was bin ich für ein Idiot. :banane:
Nicht P sondern B

L.A., in den späten 1940er Jahren: Der exzellente Drehbuchautor Dalton Trumbo weigert sich, in der McCarthy-Ära vor dem 'Komitee für unamerikanische Umtriebe' auszusagen. Auf Hollywoods 'schwarze Liste' gesetzt, unterliegt er fortan dem Berufsverbot. Um seine Familie zu ernähren, schreibt er unter Pseudonymen weiter. Den Oscar für sein Drehbuch zu 'Ein Herz und eine Krone' übernimmt daher sein Freund Ian McLellan Hunter. Da steht Kirk Douglas überraschend vor der Tür: für seinen Film 'Spartacus' will er unbedingt Trumbo gewinnen.

Als einer der WENIGEN hat Kirk Douglas menschliche Größe bewiesen....

https://tv.orf.at/program/orf2/20200210/940001101/story

Da können sich selbst die Selbstschulterklopfenden dieses Forums was von abschauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben