• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo!

dottoreMZ

New Member
Registriert
28. November 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Mein Nickname ist dottoreMZ und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. :)

Ich diskutiere mit meinen Freunden immer gerne über politische und philosophische Themen und hab auch ab und an mal im Internet nach einem passenden Diskussionsforum gesucht, welches sich mit diesen Themen beschäftigt. Heute bin ich dann auf dieses hier gestoßen und es spricht mich direkt an.

Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen! :)

MfG,
dottoreMZ
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben