• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

Werbung:
AW: Hallo.

Du hast die anderen aber gar nicht gefragt, ob sie das wollen. Wie kannst Du überhaupt im Namen aller sprechen? Hast Du dazu eine Vollmacht? Gab es hier eine Wahl, die ich verpasst hab, bei der Du als Siegerin hervorgegangen bist und jetzt für alle anderen Eindruck machen darfst?



vielleicht ist user A. von dem reinen herzen ausgegangen, den alle wollen und verkörpern wollten.

bei lichte besehen eine gar unglaubliche anmaßung, aber schon gleich so....unglaublich.
 
AW: Hallo.

was nicht alles passiert, wen jemand einfach HALLO sagt.
des is jo fost so, als ob´s in china a fahrradl umhaut.... :D

hallo elbad. :)

:jump1:




hallo kathi,

ich würde eher sagen, nicht ein radl in dem sinn, sondern vielleicht ein tandem....

warst du mal in china? ich sag dir eins, einmal und nie wieder. es gibt kaum was, was auf dauer nerviger ist, als die dauergrinser in horden...die einzeller in einem glas wasser sind mir eingängiger als das.

so viel zu rädern und tandems in china :)
 
AW: Hallo.

warst du mal in china? ich sag dir eins, einmal und nie wieder. es gibt kaum was, was auf dauer nerviger ist, als die dauergrinser in horden...die einzeller in einem glas wasser sind mir eingängiger als das.

so viel zu rädern und tandems in china :)

kann i mia guat voastölln.

und die einzeller kann man ja auch vüüüüü leichter mit einem schnaps wegbringen... :weihnacht
 
AW: Hallo.

i hau mi oooo!

owa den schnops host da sicha a einghaut, wia´st furt worst - göööö?
sozusaogn: ois beruhigung.




a feyerwasser dring i ned oft, dort gor ned, weil i bin dann obghoid worn noch drei dog und auf a gross schiff auffe, mit dem war i via monat undawegs, zerst hinauf, dann ume, dann wida owa, dann ganz weit owe, von do aus ume (togo, lome), dann wida retua und dann glei eini in fliaga und hoam.

in dera ganzn zeid hob i häxtns drei glasl sekt drunga auf drei dog vateilt...

owa dahoam, do dringma manchmoi wos, wegam gschmack, an kaffä eini, üwas eis drüber oda an duadn eini...wias hoid guad is :)
 
Werbung:
Zurück
Oben