• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo an alle :)

Manfred

New Member
Registriert
16. April 2008
Beiträge
28
Hallo liebe Leute,

nach einem netten Tip und kurzem Stöbern hab ich mich mal registriert und bin schon neugierig auf spannende, kontroversielle und auch unterhaltsame Diskussionen/Gespräche.

Kurz zu mir, ich bin 36, (leider immer noch) Wiener, politisch irgendwo zw. links und konservativ (?!) und diskutieren für mein Leben gern ;)

Man liest sich, LG
Manfred
 
Werbung:
AW: Hallo an alle :)

Hallo Manfred.

Freut mich dass du den Weg gefunden hast.

Ich freue mich auf heftige aber faire Diskussionen ;)

Lg
selbiger
 
AW: Hallo an alle :)

Hallo Manfred !

An welcher Land- oder "Stadt"schaft hängt denn Dein Herz, weil Du es bedauerst, Wiener zu sein ?

Naja, das Internet kommt auch in den hintersten Winkel des Urwaldes, deshalb jedenfalls

auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Hallo an alle :)

hi und erstmal danke für die nette Begrüssung :)

Zeili, meine Gegend wär das Burgenland (z.b. Parndorfer Platte), auch das nördliche Niederösterreich hat seine Reize ... bislang bot sich die Möglichkeit halt noch nicht, doch ich hoffe das kommt noch.
 
AW: Hallo an alle :)

hi und erstmal danke für die nette Begrüssung :)

Zeili, meine Gegend wär das Burgenland (z.b. Parndorfer Platte), auch das nördliche Niederösterreich hat seine Reize ... bislang bot sich die Möglichkeit halt noch nicht, doch ich hoffe das kommt noch.
Naja, mit 36 gewöhnt man sich ja leicht noch woanders an; vergiss nur nicht, dass in Deinen bevorzugten Gebieten
nicht an jeder zweiten Ecke ein Würstelstand,
nicht an jeder 10. Ecke irgendeine kulturelle Einrichtung ist und
nicht alle 5 Minuten ein Öffi fährt.​
Echte Liebe wird über solche Probleme aber nur lächeln.

Liebe Grüße

Zeili
(die ersten) 28 Jahre Provinz, 31 Jahre Großstadt
 
AW: Hallo an alle :)

hallo manfred,
auch das südliche niederösterreich hat seine reize. ;)

sei herzlich begrüßt
kathi
 
AW: Hallo an alle :)

wegen der netten Leute in der Umgebung, was? :clown2::reden:

genau ;)


Naja, mit 36 gewöhnt man sich ja leicht noch woanders an; vergiss nur nicht, dass in Deinen bevorzugten Gebieten
nicht an jeder zweiten Ecke ein Würstelstand,
nicht an jeder 10. Ecke irgendeine kulturelle Einrichtung ist und
nicht alle 5 Minuten ein Öffi fährt.​
Echte Liebe wird über solche Probleme aber nur lächeln.

Liebe Grüße

Zeili
(die ersten) 28 Jahre Provinz, 31 Jahre Großstadt

das stört überhaupt nicht, ich gehe auch in Wien höchstens 1 mal im Jahr zum würstelstand, wenn ich mit Öffis fahre, habe ich es nie eilig (die beste Gelegenheit zu lesen) und kulturelle Einrichtungen gibt es eigentlich schon recht viele ...

hallo manfred,
auch das südliche niederösterreich hat seine reize. ;)

sei herzlich begrüßt
kathi

hi kathi :)
ja, da hast du recht - vor allem dann südl. Baden, nördlich davon ist es irgendwie nicht sooo toll :)
 
Werbung:
Zurück
Oben