• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Abend

AW: Guten Abend

Das habe ich tatsächlich falsch ausgelegt.
Nee. :nein:
Du hast etwas anders ausgelegt als ich es gemeint und beabsichtigt habe. Das wünsche ich mir, dass dies einfach verstärkt in den Blick kommt. Dann können die ständige Missverständnisse, die sich zwischen den Menschen einschleichen und diese von einander trennen auch wieder ausgeräumt werden.
Vielleicht ist das etwas, über das hinweggekommen werden kann.
Wer soll da über was hinwegkommen?
Ich möchte das es erst einmal als ein Hindernis erkannt wird. Darüber wegkommen wollen nur immer die, die ein Pferd reiten. Sich also auf ein hohes Ross gesetzt haben und alles von oben betrachten.
Ich sehe mich für die Kleinigkeiten zuständig.
Und was jetzt genau, denkst Du auch? :dontknow:
Ich find das echt mühsam alles einzeln aus Dir heraus zu locken. Dabei bekomme ich so richtig die Pimpernellen.
Ach, nein. Ich finde sie ok.
An der richtigen Stelle angewandt sind in der Tat Kraftworte ok!
Nur bleibt mir immer noch unklar zu welchem Zweck und Nutzen Du sie hier angewandt hast! :dontknow:
Vielleicht hätte ich betonen sollen, dass die Begriffe an dieser Stelle nicht konkret zu verstehen sind.
Ach und wie soll/darf dann Dein Gegenüber es verstehen, wenn nicht konkret? :dontknow:
Welcher Sprachverwirrung wird da Tür und Tor geöffnet? und welches Versteckspiel wird da gespielt und wozu ist das gut?:dontknow:

Animiert nicht, aber ich hatte sie offensichtlich im Hinterkopf.
Eben und was Du so im Hinterkopf hast. Bestimmt so ziemlich Dein Leben.

Danke auch für den Rest der Anregungen.
Bitte gern geschehen.
Das war sicher noch nicht der Rest der Anregungen, zu denen unsere rote Sorgenfrau fähig ist.
Stimmt und ich bemerke sie bekommen Dir recht gut! :sekt:

:schaf:
rg​
 
Werbung:
AW: Guten Abend

Aber hallo.


Nee. :nein:
Du hast etwas anders ausgelegt als ich es gemeint und beabsichtigt habe. Das wünsche ich mir, dass dies einfach verstärkt in den Blick kommt. Dann können die ständige Missverständnisse, die sich zwischen den Menschen einschleichen und diese von einander trennen auch wieder ausgeräumt werden.​


Ist gut!

Wer soll da über was hinwegkommen?
Ich möchte das es erst einmal als ein Hindernis erkannt wird. Darüber wegkommen wollen nur immer die, die ein Pferd reiten. Sich also auf ein hohes Ross gesetzt haben und alles von oben betrachten.
Ich sehe mich für die Kleinigkeiten zuständig.

Naja, wenn Du es als Hindernis siehst, bedeutet es zunächst nicht mehr als dass Du es als Hindernis siehst. Deine Aussage/Folgerung mit dem hohen Ross ist natürlich ähnlich subjektiv gelagert, dafür umso mehr als Feststehendes dargelegt. Und so etwas kann auch dazu führen, dass Fehlschlüsse abgeleitet werden, was in diesem Fall durch Dich tatsächlich so geschehen ist.
Dein selbsternannter Zuständigkeitsbereich sei Dir selbstverständlich ungenommen.

Und was jetzt genau, denkst Du auch? :dontknow:
Ich find das echt mühsam alles einzeln aus Dir heraus zu locken. Dabei bekomme ich so richtig die Pimpernellen.

Sorry.
Ich dafür bei Fehlschlüssen (was P. auch immer sind) - sind wir halt quitt. =)

An der richtigen Stelle angewandt sind in der Tat Kraftworte ok!
Nur bleibt mir immer noch unklar zu welchem Zweck und Nutzen Du sie hier angewandt hast! :dontknow:

Nunja, dann ist das so.

Ach und wie soll/darf dann Dein Gegenüber es verstehen, wenn nicht konkret? :dontknow:

Hmm. - Übertragen? Was denkst Du?


Welcher Sprachverwirrung wird da Tür und Tor geöffnet? und welches Versteckspiel wird da gespielt und wozu ist das gut?:dontknow:

Da ist was dran. Und ich halte dagegen oder damit, dass es auch ein Findespiel sein kann. Mal abgesehen davon, dass ich hier eher mit der Bezeichnung "Spiel" ein Problem habe, müsste ich unbedingt eines benennen.

Eben und was Du so im Hinterkopf hast. Bestimmt so ziemlich Dein Leben.

Nicht wahr. Komm sag das nochmal.

Bitte gern geschehen.

=)​
 
AW: Guten Abend

Da stolpert so ein seltsam Gemütchen
über zwei ihm unbedarft besetzte Vokabeln -
und zack sieht sich jemand in Rechtfertigungspflicht.
Schon okay - ihr wurde elegant gefolgt. ;)

Dat rote Dingens hat was gegen Wichsen und Ficken -
wär hätte das gedacht?!
Und wer möcht anschließend noch wissen,
was genau es Gruseliges damit verbindet?
Also ich nicht.
Obwohl ..... ja, da war doch noch was.
Irgendwas mit Mütterlichkeit ohne Muttersein
und Sexualität ohne Liebe jenseits sowohl als auch.
Aber sonst alles fit im Schritt, hm?

Boah ey, ist das bizarr gemeindeschwesterlich.
Gibt's da eigentlich auch Kostümchen zu?

:rollen:
 
AW: Guten Abend

Naja, wenn Du es als Hindernis siehst, bedeutet es zunächst nicht mehr als dass Du es als Hindernis siehst.
Jetzt greif ich doch einmal zu etwas was ich eigentlich hasse:
:ironie: Wer hätte das gedacht, dass ich wenn ich schreibe, das ist ein Hindernis, dass ich da dann tatsächlich eins sehe und wahrnehme?
Hast Du Dir die Rolle eines Spiegels zugelegt? Oder schreibst Du hier so ein blödes Zeug? :dontknow:
Deine Aussage/Folgerung mit dem hohen Ross ist natürlich ähnlich subjektiv gelagert, dafür umso mehr als Feststehendes dargelegt.
Ja was meinst Du eigentlich was ich hier schreibe, wenn nicht subjektiv? :dontknow:
Und so etwas kann auch dazu führen, dass Fehlschlüsse abgeleitet werden, was in diesem Fall durch Dich tatsächlich so geschehen ist.
Ja kann! Hast Du eine Idee wie dann mit den Fehlschlüssen umgegangen werden kann?:dontknow:
Dein selbsternannter Zuständigkeitsbereich sei Dir selbstverständlich ungenommen.
:danke:


Sorry.
Ich dafür bei Fehlschlüssen (was P. auch immer sind) - sind wir halt quitt. =)
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070402050313AAHCpyq
War halt einer von den vielen Aussprüchen meiner Ma.


Nunja, dann ist das so.
Damit bleibt meine Frage unbeantwortet und ein begonnener Austausch versandet.
Hmm. - Übertragen? Was denkst Du?
Von wo nach wohin übertragen?
Ich habe die Faxen dicke mir Deinen Kopf zu zerbrechen. Davon bekomme ich nur :nudelwalk Kopfweh. Ich bin der Meinung, dass nur Säuglinge und Menschen die der Spreche nicht mehr mächtig sind ein Recht darauf haben, dass ich ihnen diesen Dienst erweise. Vom Rest der Menschheit erwarte ich, dass er sich klar und verständlich ausdrückt.
Da ist was dran. Und ich halte dagegen oder damit, dass es auch ein Findespiel sein kann. Mal abgesehen davon, dass ich hier eher mit der Bezeichnung "Spiel" ein Problem habe, müsste ich unbedingt eines benennen.
Was möchtest Du finden? :dontknow:
Was ist Dein Problem mit der Bezeichnung "Spiel" ? :dontknow:
Nicht wahr. Komm sag das nochmal.
Keine Ahnung, was Du jetzt willst. Ich sage hier gar nichts. Ich schreibe hier nur.
Ich fände es spannnend, wenn Du dass auszudrücken lernst, was Du so im Hinterkopf hast.
Ich sehe das ganze Leben als ein Spiel an.

Dat rote Dingens hat was gegen Wichsen und Ficken -
wär hätte das gedacht?!

Bei meinem ursprünglichen Sprachgebrauch wurden in meiner Familie nur Schuhe Stiefel blank gewichst.
Leider gab es einfach keine Vokabeln für den Sexualverkehr.
Auch die Vokabel ficken wurde üblicher Weise negativ belegt. Soldaten und ordinäre und vulgäre Personen würden nur fressen und ficken kennen.
Als ich das letztere Wort das erste mal zu hören bekam war ich empört, dass damit der Vorgang bezeichnet werden sollte, wie die kleinen Kinder entstehen und eben Du und ich entstanden sind.
Ich erlebe diese Worte abwertend, degradierend und lieblos, vor allen Dingen wenn ich bedenke, dass daraus ein neuer Mensch entstehen kann.
Für mich beginnt die Würde des Menschen genau an dem Punkt.
:jump2:
rg​
 
AW: Guten Abend

@semikolon-Fruchtbarer Gedankenaustausch ist immer fruchtig, weil man der Säure das Fruchtige entzieht.:lachen: Willkommen!:blume2:
Freche Früchtchen lieben aber die Bitterstoffe und ob dies sich immer mit einer fruchtigen Frucht verträgt, ist Geschmackssache.;) Man sollte sich auch vor zu vielen roten Früchtchen fernhalten.:lachen: Ich liebe Mehrfruchtmarmeladen und ab und an auch Konfitüren, da noch ganze Stücke darin enthalten sind. Die kann man mit seinem Kauapparat besser zerkleinern. Sofern das Zahnradgetriebe noch funktioniert. Im Maul wie im Hirn!:umarm:
 
AW: Guten Abend

Hallo nandu :)


Ja kann! Hast Du eine Idee wie dann mit den Fehlschlüssen umgegangen werden kann?:dontknow:

Ja.

Ich bin der Meinung, dass nur Säuglinge und Menschen die der Spreche nicht mehr mächtig sind ein Recht darauf haben, dass ich ihnen diesen Dienst erweise. Vom Rest der Menschheit erwarte ich, dass er sich klar und verständlich ausdrückt.

Alle Achtung.
Zieh bitte Schlüsse aus dieser Aussage.

Was möchtest Du finden? :dontknow:

Wenn ich es finde oder es mich findet, lasse ich es Dich wissen oder nicht.

@semikolon-Fruchtbarer Gedankenaustausch ist immer fruchtig, weil man der Säure das Fruchtige entzieht.:lachen: Willkommen!:blume2:
Freche Früchtchen lieben aber die Bitterstoffe und ob dies sich immer mit einer fruchtigen Frucht verträgt, ist Geschmackssache.;) Man sollte sich auch vor zu vielen roten Früchtchen fernhalten.:lachen: Ich liebe Mehrfruchtmarmeladen und ab und an auch Konfitüren, da noch ganze Stücke darin enthalten sind. Die kann man mit seinem Kauapparat besser zerkleinern. Sofern das Zahnradgetriebe noch funktioniert. Im Maul wie im Hirn!:umarm:

Schön! :) Danke und hallo.
 
AW: Guten Abend

Donnerwetter, soviel kannst Du schon ausdrücken! Welch ein Wunder! :lachen:
Alle Achtung.
Zieh bitte Schlüsse aus dieser Aussage.
Mach ich doch die ganze Zeit schon! :fahren: Was willst Du denn noch mehr? :dontknow:
Wenn ich es finde oder es mich findet, lasse ich es Dich wissen oder nicht.
Ist das jetzt lediglich demonstrierte Freiheit oder nur egoistische Willkür?:dontknow:
:trommel:
rg​
 
AW: Guten Abend


Donnerwetter, soviel kannst Du schon ausdrücken! Welch ein Wunder! :lachen:


Ich freue mich, erheitern zu können in meiner ansonst fremdbeurteilterweise durchaus humorlosen Eigenschaft.

Mach ich doch die ganze Zeit schon! :fahren: Was willst Du denn noch mehr? :dontknow:

Nichts. Wirklich. Nichts. :)

Ist das jetzt lediglich demonstrierte Freiheit oder nur egoistische Willkür?:dontknow:
:trommel:
rg​

Was weiß man.
 
AW: Guten Abend

Ich freue mich, erheitern zu können in meiner ansonst fremdbeurteilterweise durchaus humorlosen Eigenschaft.
Das ist doch schon einmal ein Anfang, aus diesem Hexenkessel und Teufelskreis auszubrechen mit einem schlichten: Ja ich will
Nichts. Wirklich. Nichts. :)
Dann gibst auch nix mehr! :zunge4:
Schwupps da ist sie diese idiotische und humorlose Fremdbeurteilung man :wut3: :pcwut:
Also ich mache mich stark diese Pest, die alles verseucht auszuräuchern, wo immer ich sie entdecke.
:trommel:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben