• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Abend

Werbung:
AW: Guten Abend


Ach hast Du keine andere Möglichkeit, als jetzt mobbing einzuleiten um mit der Verunsicherung und Angst umzugehen, die Du anscheinend durch meine Beiträge erlebst?
:dontknow:
rg​

Deine Beiträge lösen in mir keine Angst aus. Eher dein Versuch mein Inneres verstehen zu wollen, da sehe ich Gefahr! Meine Krankheit sollten wirklich nur Fachleute analysieren, selbst da sehe ich aber eine Gefahr. Als Mobbing sehe ich das auch nicht, sondern nur einen kleinen Wink, weil du jeden Satz zerlegst und dann auch manchmal falsch interpretierst. Deine Endlosschleifen gefallen mir ehrlich nicht. Was du damit wirklich erreichen willst, ist mir auch ein Rätsel. Ich denke aber, du bist eine ganz liebe Person. Das meine ich jetzt wirklich ehrlich!:tanzen: Etwas ver-w-irrt mit ma und pa und, und, und
 
AW: Guten Abend

....
Etwas ver-w-irrt mit ma und pa und, und, und

Bringen eine Mutter und ein Vater ihr verwirrtes Kind zum Psychiater.

Sagt der Psychiater nach einiger Zeit des Gesprächs mit den Eltern:

"Bleiben Sie mal hier in meiner Praxis - und schicken Sie Ihr Kind wieder nach Hause!"

:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Guten Abend


Bringen eine Mutter und ein Vater ihr verwirrtes Kind zum Psychiater.

Sagt der Psychiater nach einiger Zeit des Gesprächs mit den Eltern:

"Bleiben Sie mal hier in meiner Praxis - und schicken Sie Ihr Kind wieder nach Hause!"

:lachen::lachen::lachen:

Die Krankenschwester einer Psychiatrie sagt zu dem Chefarzt:"Sie sollten mal unauffällig unseren Stadionsarzt beobachten. Jeden Morgen tunkt er den Daumen in den Kaffee und behauptet, es seien Hörnchen." "Hm, bestreicht er sie wenigstens mit Butter?":lachen::lachen::lachen:
 
AW: Guten Abend

Die Krankenschwester einer Psychiatrie sagt zu dem Chefarzt:"Sie sollten mal unauffällig unseren Stadionsarzt beobachten. Jeden Morgen tunkt er den Daumen in den Kaffee und behauptet, es seien Hörnchen." "Hm, bestreicht er sie wenigstens mit Butter?":lachen::lachen::lachen:

Die Welt innerhalb der psychiatrischen Abteilung scheint nicht weniger drollig zu sein als die Welt außerhalb ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Guten Abend


Die Welt innerhalb der psychiatrischen Abteilung scheint nicht weniger drollig zu sein als die Welt außerhalb ...:lachen::lachen::lachen:

"Wo fass' ich dich, unendliche Natur? Euch Brüste, wo?":lachen:

Wenn ich an Psychiater und ihr Denken denke, da denke ich immer an das Buch von Karl Koehler - Gumpelmann - Eine psychiatrische Groteske - Instrumentalisierung der Sexualität und das Eintauchen in die Niedertracht nie endender Abhängigkeiten im klinischen Alltag:regen:
 
Werbung:
AW: Guten Abend

Deine Beiträge lösen in mir keine Angst aus.
Dann bin aber beruhigt.
Eher dein Versuch mein Inneres verstehen zu wollen, da sehe ich Gefahr!
Kannst Du die Gefahr einmal näher beschreiben! Ich bin immer davon ausgegangen, wenn wir uns gegenseitig besser verstehen hören wir auch damit auf uns gegenseitig völlig überflüssiger Weise zu kränken und verrückt zu machen. Möchtest Du für Deine Mitmenschen unverständlich bleiben?:dontknow:
Meine Krankheit sollten wirklich nur Fachleute analysieren, selbst da sehe ich aber eine Gefahr.
Wenn Du krank bist, dann solltest Du Dich um Deine Heilung bemühen. Eine Analyse ist in der Regel das Gegenteil von einer Heilung.
Als Mobbing sehe ich das auch nicht, sondern nur einen kleinen Wink, weil du jeden Satz zerlegst und dann auch manchmal falsch interpretierst.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich habe es angemerkt.
Deine Endlosschleifen gefallen mir ehrlich nicht.
Dann erfüllen sie ja eindeutig ihren Zweck.
Was du damit wirklich erreichen willst, ist mir auch ein Rätsel.
Ja dieses Rätsel ist eben solange nicht gelöst, solange Du eben unfähig bist zu sagen was Du willst und wofür Du Dich einsetzt.
Ich denke aber, du bist eine ganz liebe Person. Das meine ich jetzt wirklich ehrlich!:tanzen:
Ja genauso lieb wie ein :krokodil:
Etwas ver-w-irrt mit ma und pa und, und, und
Etwas ist gut! Da kann ich nur schallend drüber :lachen:
:blume2:
rg​
 
Zurück
Oben