• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Nach dem Messerangriff mit drei Verletzen in Ravensburg kommt der mutmaßliche Täter in eine psychiatrische Einrichtung.

Anstelle eines Haftbefehls wurde ein sogenannter Unterbringungsbefehl erlassen.

Die Polizei teilte am Samstag mit, der afghanische Asylbewerber leide nach der Einschätzung eines Gutachters an einer tiefgreifenden psychiatrischen Erkrankung.
Er sei deshalb bereits mehrfach in stationärer Therapie gewesen. Oberstaatsanwalt Karl-Josef Diehl sagte, der Beschuldigte habe auch Stimmen gehört.

Die Schuldfähigkeit des Mannes sei nach dem vorläufigen Sachverständigen-
Gutachten bei der Tat ausgeschlossen oder zumindest erheblich vermindert gewesen.

Oberbürgermeister Rapp (CDU) schließt Videoüberwachung künftig nicht aus.

In einem Interview mit der „Schwäbischen Zeitung“ rief Rapp zu Besonnenheit auf.

Die Polizei arbeite hochgradig professionell, und es gebe keinen Grund zu glauben, dass Ravensburg ein unsicherer Ort sei. „Das wäre hysterisch.“

Rapp warnte vor Verallgemeinerungen und fügte hinzu: „Eine Tat wird von einem Individuum begangen. Zu sagen, das war ein Flüchtling, und daraus zu schließen, dass alle Flüchtlinge Verbrecher sind, ist so, als würde ich behaupten, dass alle blauen Autos immer im Halteverbot stehen, weil ein blaues Auto im Parkverbot steht.“

Der baden-württembergische Integrationsminister Manne Lucha (Grüne), der selbst in Ravensburg lebt, rief die Bürger auf zusammenzustehen.
„Wir lassen uns nicht von Menschen auseinanderdividieren, die diese furchtbare Tat nun für politische Zwecke missbrauchen
und Hass und Häme über all jene ausschütten, die für Zusammenhalt in dieser Stadt standen und stehen.“

https://www.welt.de/vermischtes/art...sserangriff-ueber-Videoueberwachung-nach.html

Für diese Tat, muss man das deutsche psychiatrische Klinikpersonal, bzw. deren Gutachter zur Verantwortung ziehen. :mad:

Wie kann man nur einen schwer Traumatisierten mit einer tiefgreifenden
psychiatrischen Erkrankung, ohne Begleitung frei herumlaufen lassen? :eek:

Für was fordert Rapp eine Videoüberwachung, wenn Ravensburg doch so ein sicherer Ort ist? :confused:

Ansonsten kann ich Rapp mit der Warnung vor Verallgemeinerungen zustimmen.
Denn auch deutsche stochern und schneiden mit ihren Messern im Fleisch rum.

Also bleiben Sie weiterhin besonnen und gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu gucken. o_O

Ein blaues Auto im Halteverbot mit einer Messerattacke zu vergleichen, ist wahrlich eine geistige Höchstleistung. :)

D.h. wer glaubt das Schutzsuchende mit Messern stechen, der glaubt auch, dass alle Falschparker blaue Autos haben!
:D
 
Werbung:
Also bleiben Sie weiterhin besonnen und gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu gucken. o_O

Opps, hatte das Video dazu vergessen.


Endlich werden auch einmal deutsche Verbrecher in den Medien benannt.

Na ja, die Großereignisse wie Oktoberfest und ein Überfall können schlecht verschwiegen werden!

Bad Oeynhausen

Schüsse auf Disko-Türsteher – Elf Männer festgenommen

Die Tatverdächtigen wurden von der eigens eingerichteten Mordkommission „Werre“ wegen versuchten Totschlags gesucht.
Festgenommen wurden nun unter anderem ein 26 und ein 38 Jahre alter Deutscher.

Bei dem Älteren wurde bei der Wohnungsdurchsuchung auf dem Nachttisch eine geladene Schusswaffe entdeckt.


Diese wurde beschlagnahmt, ebenso wie mehrere Messer, Baseballschläger, Totschläger und Schlagringe, usw.


https://www.welt.de/vermischtes/art...isko-Tuersteher-Elf-Maenner-festgenommen.html

Das waren sicherlich Reichsbürger oder Nazis, die
die Macht in Deutschland an sich reißen wollten!?

58-Jähriger auf Oktoberfest totgeschlagen

Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Laut "tz" handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen 42-jährigen Münchner.

Der tödliche Streit am Freitagabend ist nicht der erste Todesfall auf dem Volksfest.

1991 war ein 20 Jahre alter Mann bei einer Messerstecherei getötet worden.

1995 gerieten ein Standlbesitzer und ein Oktoberfestbesucher in Streit. Der Verkäufer schubste seinen Kontrahenten - der daraufhin stürzte und
mit dem Kopf auf das Pflaster fiel. Der Mann starb wenig später in einer Klinik. 2014 sorgte der Tod eines 26-jährigen Australiers für Bestürzung.


https://www.focus.de/regional/muenc...tiger-stellt-sich-der-polizei_id_9681783.html

Gut dass die alten Fälle nochmal in Erinnerung gerufen wurden.

Bereits vor 2015 und Mitte der 90er, sind Menschen durch eine Messerstecherei zu Tode gekommen?
Ja wie kann das sein? Da gab es noch keine Schutzsuchenden und die Grenzen waren noch zu? :dontknow:
 
Das waren sicherlich Reichsbürger oder Nazis, die
die Macht in Deutschland an sich reißen wollten!?
Die Terrororganisation „Revolution Chemnitz“ Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben :eek:

Nach Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden soll die mutmaßliche Rechtsterrorgruppe „Revolution Chemnitz“ den rechtsradikalen Umsturz der Bundesrepublik geplant haben, wie die Bundesanwaltschaft bestätigte. Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ soll das aus abgehörten Telefonaten und Chats der siebenköpfigen Gruppe hervorgehen, von der die Bundesanwaltschaft sechs Mitglieder jetzt festnehmen ließ.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ll-rechtsradikalen-Umsturz-geplant-haben.html

:rolleyes: Hätte nie gedacht, dass 6 rechtsextreme Schwachköpfe, so viel gefährlicher sind, als die
Abermillionen Schutzsuchenden, die größtenteils unkontrolliert nach D gekommen sind. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Hätte nie gedacht, dass 6 rechtsextreme Schwachköpfe, so viel gefährlicher sind, als die
Abermillionen Schutzsuchenden, die größtenteils unkontrolliert nach D gekommen sind. :eek:
Aber ich habe mir schon gedacht, dass du beschränkt genug bist, um zu einer solchen Aussage zu kommen. Es gibt in Deutschland außer den "Abermillionen Schutzsuchenden" auch Abermillionen Deutsche und unter den "Schutzsuchenden" gibt es genauso Psychopathen und Fanatiker, wie unter den Deutschen. Diese 7 Neonazis sind eben besonders aufgefallen, weilsie Anschlagspläne schmiedeten, aber es gibt viel mehr von ihnen, deshalb die Gefahr für Deutschland. Im Gegensatz zu den "Schutzsuchenden" sitzen nämlich viele der Neonazis in Schlüsselpositionen in Staatsämtern.
 
7 Chemnitzer, die zusammen "das System stürzen wollten". Und zuuuufällig grad Chemnitz. Da schenken sie dir wieder ein schönes Märchen ein, lieber Anideos. *lach*

Was kommt als nächstes. Zwei 14-jährige Cottbusser wollten, ausgerüstet mit einem Campingspaten und zwei Benzinkanistern, die Weltherrschaft an sich reißen und sind dabei in aller letzter Minute vom Verfassungsschutz geschnappt worden? Der eine hatte sogar schon Kleingeld dabei und befand sich auf direktem Wege zur Tankstelle!

Das ist das Problem, Anideos, wenn du dir alles gefallen lässt, setzen sie dir einen immer größeren Elefanten aufs Sofa. Nein,nein, da ist kein Elefant!
 
Im Gegensatz zu den "Schutzsuchenden" sitzen nämlich viele der Neonazis in Schlüsselpositionen in Staatsämtern.

Ich war weite Strecken bei dir. Damit disqualifizierst du dich. Wäre es so, würdest du hier nicht offen und frei reden (schreiben) können.

"Schutzsuchende" können nicht in Schlüsselpositionen von Staatsämtern sitzen. Sie diffamierend wie deine unwahr Aussage ist, so unrealistisch ist sie auch. Realistisch ist aber, dass in Behörden Mitarbeiter mit Migrationshintergrund sitzen, die nicht mit beiden Beinen auf dem Boden der verfassungsmäßigen Ordnung stehen und z.B. einem Despoten vom Bosporus huldigen.
 
Und warum sollte eine kleine Anzahl an Deutschen nicht einen Umsturz planen? Planen heißt ja nicht gleich erfolgreich sein. Das kann sogar total blöd und zum scheitern verurteilt sein. Und warum nicht gerade in Chemnitz? Da die Stadt ein Problem mit Rechtsradikalen hat, ist es wahrscheinlich dass sich die NeoNazis da organisieren.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eine-selbsternannte-buergerwehr-15816565.html

Warum wird von bestimmten Leuten eigentlich immer alles schön geredet, was sich wie böse Deutsche liest? Das sind dann irgendwie die Gleichen, die gar nicht aufhören können sich über Vorfälle mit vermeintlichen Muslimen aufzuregen. Das fällt dann jedes kritisches Denken.
 
...Im Gegensatz zu den "Schutzsuchenden" sitzen nämlich viele der Neonazis in Schlüsselpositionen in Staatsämtern.

Ist das wieder nur ein sehr wages Bauchgefühl von dir, oder kannst du das mit unwiderlegbaren Fakten nachweisen. Und fallst du unwiderlegbare Fakten über nationalsozialistische Aktivitäten von Personen in Schlüsselpositionen in Staatsämtern besitzt, solltes du das Rückrat haben und diese an die zuständigen Justizbehörden weiterzuleiten.

Und hast du schon etwas weitergeleitet ? Oder hast du kein Rückrat oder keine unwiderlegbaren/nachweisbaren Fakten ?
 
Werbung:
Zurück
Oben