• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichte entwickeln

Werbung:
Die Frage wird wohl für immer ungeklärt bleiben - die ganze Baracke geht flackernd in Flammen auf.
 
Der Milchwagenfahrer versucht zwar noch verzweifelt die Flammen mit Milch zu löschen, doch vergeblich!
 
Peter sah seine Bleibe in Flammen aufgehen, er hoffte, keinen Fehler gemacht zu haben. Verdammtes Drecksloch.
 
Aber er hatte nicht eine geringe Ahnung, was er mit seinem restlichen Leben anfangen sollte, so etwas wußte er noch nie.
 
Aber jetzt musste er sich für irgendetwas entscheiden, denn von seinem alten Leben war nichts mehr da.
 
Peter träumte von einem soliden Holzhaus, wie von einem stabilen Leben. Endlich irgendwo ankommen, nur wo?
 
Werbung:
Jetzt musste aber erstmal aufgeräumt werden, es roch überall nach angebrannter Milch vom Löschen und nach verbranntem Fleisch - ach ja, sein Mittagessen kann er heute wohl auch abschreiben, Scheißtag.
 
Zurück
Oben