• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

AW: Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

Liebe Miriam,
vielen Dank für Deinen einfühlsamen Kommentar zu meiner Geschichte.
Ich freue mich sehr, dass meine Erzählung bei Dir so gut angekommen ist und dass Du sie zwar traurig findest, sie Dich aber nicht traurig macht empfinde ich als das grösste und wertvollste Lob.
Du hast mich sehr gut wahrgenommen und ich kann Dir nur staunend zu Deiner genauen Analyse gratulieren. Entweder bist Du meine absolute Idealleserin, oder es ist mir tatsächlich gelungen, das auszudrücken, was mir wichtig ist. Und über beides freue ich mich riesig!
Die beiden Erzählebenen waren mir besonders wichtig, denn ich denke, sowohl die Engelgeschichte als auch die Liebesgeschichte für sich alleine genommen sind nichts Besonderes. Das Verweben und in Beziehungsetzen dieser beiden Ebenen bringt erst die eigentliche Aussage und vorallem die Bewegung vom passiven Erdulden zum aktiven Gestalten.

Herzliche Grüsse
Ela
 
Werbung:
Steinerner Engel - Skulpturen

Gerne möchte ich euch hier noch in loser Folge ein paar Fotos der Engel zeigen, die aus den zwölf Alabasterblöcken im Laufe eines Jahres entstanden sind.

aleng001gsv6.png
 
AW: Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

Vielen Dank für die Liebesgeschichte, Ela, die du jetzt noch so eindrücklich mit den wunderschönen Engeln dokumentierst. Einfach perfekt.

Merci.
:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben