• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsam eine Geschichte schreiben

AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

"Nein", sagte der Mann, ich hatte einen feuchten Traum, ätsch!"
Da beschloss die Frau endgültig, dem Drängen des Fitness Trainers nachzugeben, der sie offenbar heiß begehrte... und das war ausnahmsweise mal kein Traum ...

Kein Traum war auch, dass besagter Fitness Trainer, der Schwarm aller Frauen, munter dabei war, die blonde Susi zu bezirzen, als sie den Übungsraum betrat und sie keines Blickes würdigte, obwohl sie ihr allerschärfstes Trikot angezogen hatte...
 
Werbung:
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

Kein Traum war auch, dass besagter Fitness Trainer, der Schwarm aller Frauen, munter dabei war, die blonde Susi zu bezirzen, als sie den Übungsraum betrat und sie keines Blickes würdigte, obwohl sie ihr allerschärfstes Trikot angezogen hatte...

Aber als Cosima dann auch noch kam,
war's um ihn gescheh'n ... :haare: ...
Er verlor seine Fittness ...​
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... und Cosima bewarb sich umgehend bei
der Schauspielerschule für ComicerInnen ...​

... den sie war von Aristophanes und seine Werke sehr begeistert. Cosima wusste ganz genau was sie wollte. "Die Satire braucht Freiheit" sagte sie und ging mit "geflügelte" Schritte an die Schauspielschule. Als sie in der Schule ankamm begrüsste sie der Direktor. "Hallo" sagte er freundlichst und nahm die Tabak Pfeife aus dem Mund. "Mein Name ist Reinhart" ...
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... den sie war von Aristophanes und seine Werke sehr begeistert. Cosima wusste ganz genau was sie wollte. "Die Satire braucht Freiheit" sagte sie und ging mit "geflügelte" Schritte an die Schauspielschule. Als sie in der Schule ankamm begrüsste sie der Direktor. "Hallo" sagte er freundlichst und nahm die Tabak Pfeife aus dem Mund. "Mein Name ist Reinhart" ...

... "Mit diesem Pfeifenheini will ich nun
wirklich nichts zu tun haben," dachte Cosima ...
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... "Mit diesem Pfeifenheini will ich nun
wirklich nichts zu tun haben," dachte Cosima ...

dann abe überlegte sie es sich nochmal, vor allem, weil sie Pfeifenraucher mochte.
Da aber Cosima nicht die Heldin dieses Jahrhunderwerkes ist, sollten wir uns um die wahre Protagonistin kümmern, die auf der Toilette saß und über die Männer weinte. "Warum habe ich kein Glück bei ihnen? Liegt es daran, dass ich .... ?
Ihr seid dran :zunge3:!
 
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

dann abe überlegte sie es sich nochmal, vor allem, weil sie Pfeifenraucher mochte.
Da aber Cosima nicht die Heldin dieses Jahrhunderwerkes ist, sollten wir uns um die wahre Protagonistin kümmern, die auf der Toilette saß und über die Männer weinte. "Warum habe ich kein Glück bei ihnen? Liegt es daran, dass ich .... ?
Ihr seid dran :zunge3:!

... Pfeifen nicht ausstehen kann?" ... :haare:
 
Werbung:
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

... dachte sie im ersten Moment. Doch dann wurde sie hellsichtig, die Erkenntnis, ...

..., dass Räucherkerzen sehr heilsam sein
können, half ihr wieder auf die Beine, und
wieselflink eilte sie in den nächsten Laden,
wo auch Bücher von J. und U.G. Krishnamurti
angeboten wurden. ...
 
Zurück
Oben