• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geht die erste Liebe je vorbei?

AW: Geht die erste Liebe je vorbei?

auch in seiner natur als raubtier verhaelt der Mensch sich natürlich und ganz als Mensch .....
ich bin gespannt ob wir dies eines Tages nicht mehr in die tat umsetzen.....

Und ein Mensch, der sich wie ein Raubtier verhalten kann bzw. verhält, ist schon deshalb kein Raubtier, :ironie: soll ich im Auftrag aller :katze::katze::katze::katze3::katze3::katze3: (= Raubtiere) :ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Geht die erste Liebe je vorbei?

Und bald schon der getaute Schnee von gestern, vorausgesetzt es wird warm genug.


Und dann wieder die Schneeflocken vom nächsten oder übernächsten Winter!
schneemann_12.gif
 
AW: Geht die erste Liebe je vorbei?

Und bald schon der getaute Schnee von gestern, vorausgesetzt es wird warm genug.

Ja ja, aber wenn es warm geworden sein wird, dann auch nur, weil ein neues JETZT an die Stelle des alten JETZT getreten ist ..., was aber in keinem Raum-Zeit-Modell der theoretischen Physik dargestellt werden kann, :ironie: soll ich im Auftrag der Meister Albert EIN- und Ludwig WITTGEN-STEIN mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Geht die erste Liebe je vorbei?


Ja ja, aber wenn es warm geworden sein wird, dann auch nur, weil ein neues JETZT an die Stelle des alten JETZT getreten ist ..., was aber in keinem Raum-Zeit-Modell der theoretischen Physik dargestellt werden kann, :ironie: soll ich im Auftrag der Meister Albert EIN- und Ludwig WITTGEN-STEIN mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Wieviele Jetzts gibt es denn?

Ich dachte bisher, es gibt nur eins - aber das ist unendlich!
unendlich.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben