• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geht die erste Liebe je vorbei?

Mind777

New Member
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
15
Von vielen Personen (mit mir eingeschlossen) weiss ich, dass sie zwischendurch zurück an die erste Liebe denken. Sie fragen sich, was die andere Person derzeit macht, wie es ihr geht und ob es nicht vielleicht doch geklappt hätte mit ihm/ihr... Bei Partnern oder Partnerinnen danach kommen solche Gefühle auch, aber oft in einer milderen Dosierung. Was meint ihr zu dieser Aussage? Trifft das auch auf Euch zu? Welche Theorien habt ihr zu diesem Thema?
 
Werbung:
AW: Geht die erste Liebe je vorbei?


Kann man verdammt schwer schätzen, weil es so unscharf ist. Es sieht aus, als hättest du etwas quadratisches in Gesicht, eine Art quadratischer Draht. Du könntest Mitte 50 sein, deshalb auch der Schal, um die Falten des Halses zu verdecken, aber auch Mitte 40 oder auch noch viel jünger.
 
AW: Geht die erste Liebe je vorbei?

Von vielen Personen (mit mir eingeschlossen) weiss ich, dass sie zwischendurch zurück an die erste Liebe denken. Sie fragen sich, was die andere Person derzeit macht, wie es ihr geht und ob es nicht vielleicht doch geklappt hätte mit ihm/ihr... Bei Partnern oder Partnerinnen danach kommen solche Gefühle auch, aber oft in einer milderen Dosierung. Was meint ihr zu dieser Aussage? Trifft das auch auf Euch zu? Welche Theorien habt ihr zu diesem Thema?


Ich find 's normal, dass man immer mal wieder an Menschen, die einem etwas bedeuten oder mal bedeutet haben, denkt und die Menschen, die ich gut kenne, tun das auch!
Heißt aber natürlich nicht, dass das dann für alle gilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben