• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr für Obama?

mystic

New Member
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
25
Für wie hoch haltet ihr die Gefahr für Obama? Ist er mehr gewährdet als ein weißer Präsident?
 
Werbung:
AW: Gefahr für Obama?

Für wie hoch haltet ihr die Gefahr für Obama? Ist er mehr gewährdet als ein weißer Präsident?

Hi mystic,

Obama ist mindestens dreifach gefährdet.
a) 1-mal wie Kennedy
b) 1-mal wie Martin Luther King
c) 1-mal wie jedweder US-Präsident der einige Punkte auf der Liste des Muss bezüglich Vormachtstellung Supermacht und Militärlobby nicht berücksichtigt.

Besonders c) ist gefährlich. Aber wir werden ja sehen, wie sich etwas entwickelt. Dieses c) deshalb, weil sich in den letzten Jahren eine Vormachtstellung auch diesbezüglich in USA gebildet hat.


sartchi
 
AW: Gefahr für Obama?

Ich denke mal, die größte Gefährdung besteht nicht in Form eines Attentats, sondern in Form einer öffentlichen Demontage durch seine innenpolitischen Gegner.

Als Hoffnungsträger mit moralischen Anspruch ist er wesentlich leichter angreifbar als ein Bush, er braucht nur mal eine Steuererklärung ungenau ausgefüllt, einer Mitschülerin am Hintern getätschelt oder eine illegal eingewanderte Putzfrau beschäftigt zu haben.
 
Werbung:
AW: Gefahr für Obama?

Ich denke dass es schon ein großes Gefahrenpotential in Form von Anschlägen gibt. Jedoch nehmen auch die Präventionen und die Ermittlungen um ein Attentat vorzubeugen immer zu
 
Zurück
Oben