• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

Soll das Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton gegen John McCain antreten ?

  • Ja

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

kordzen

New Member
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
4
Ich kann mir ein Duo-Team Obama-Vizepräsidentin Clinton gegen den republikanischen Kandidaten John McCain vorstellen,weil Obama gemeinsam mit seiner möglichen Vizepräsidentin Clinton seine Chancen gegen den republikanischen Kandidaten John McCain bei der US-Präsidentschaftswahl 2008 verbessern kann.Dieses Duo-Team Obama-Clinton kann die meisten schwarze und weiße Wähler gegen John McCain gewinnen
 
Werbung:
AW: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

Hallo !

Natürlich sollen sie ihre persönlichen Differenzen überwinden und gemeinsam gegen McCain antreten. Ideologische wird es wohl keine geben; falls doch, werden sie wohl auch als Team kaum Chancen haben.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

Ich halte ein Duo Obama-Clinton für eine Illusion. Die Differenzen der beiden sind zu groß. Die Amerikaner haben nicht bedacht, dass bei all der Wechseleuphorie, die Obama zu nutzen verstand, die Phobie vor Andersfarbigen noch größer ist. Mit dem Präsidentschaftskandidaten Obama hat sich die demokratische Partei keinen Gefallen getan, denn ich fürchte, jetzt hat der republikanische Kandidat eine reelle Chance zu gewinnen.
 
AW: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

Ich denke auch, dass das eine Illusion ist. Das wäre etwa das gleiche wie bei uns eine grosse Koalition, permanente Machtspielchen und Hickhack. Obama, sollte er gewinnen, wäre gut beraten, sich einen loyalen Compagnon ins Boot zu holen.
 
Werbung:
AW: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

wie sich jetzt rausstellte, wird obama ja mit dem herrn biden antreten. dies verärgert die clintonwähler, woraufhin hillary bei denen umsomehr für obama werben muss, obgleich sie nicht zum zug kam.
überhaupt spielt obama den publicity kasperl - wenngleich ich viel dafür gäbe, wenn die republikaner endlich mal nimmer das sagen hätten: bush mcCain & konsorten
 
Zurück
Oben