• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-WM 2014

Die Frage könnte sein, warum stört es euch nicht mehr, dass euere Realität ständig mit Fiktion, also Täuschung verschwimmt. Das betrifft ja nicht nur euer Fernsehbild und euere Arbeits- und Freundeswelt, es betrifft auch euer eigenes Leben. Ist euch euer Leben egal?

Aus meiner Sicht, ja.

Bernd
Ich mag auch keine Schwindler - was aber könnte man Deiner Meinung nach, speziell jetzt im Fußballsport - gegen sie tun ??

Zeili
 
Werbung:
AW: Fußball-WM 2014

Wer sich täuschen lässt hat das Problem, nicht der geschickte Gaugler der eine Show veranstaltet, wer dem Magier seine Tricks glaubt braucht Hilfe,
so ist es auch beim Fußball, wer auf den Trick rein fällt hat das Problem, nicht der raffinierte Täuscher.
 
AW: Fußball-WM 2014

Gratuliere dem deutschen Fußball-Team und allen an dessen Erfolg Beteiligten zum Einzug ins Viertelfinale.

Zeili
 
AW: Fußball-WM 2014

Es ist halt für manche beleidigend, wenn es so primitiv gemacht ist, dass man es einfach so merkt. Das gilt fürs Büroleben ebenso we fürs abendliche Fernsehbild. Oder eben fürs Fußballbild.

Die Frage könnte sein, warum stört es euch nicht mehr, dass euere Realität ständig mit Fiktion, also Täuschung verschwimmt. Das betrifft ja nicht nur euer Fernsehbild und euere Arbeits- und Freundeswelt, es betrifft auch euer eigenes Leben. Ist euch euer Leben egal?

Aus meiner Sicht, ja.

Bernd

.....Es scheint zu vergessen werden; "dass es eine Täuschungs- bzw. Fiktionsfreie Lebenswelt nicht gibt. Nie gegeben hat!".....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Fußball-WM 2014

Im Spiel Brasilien gegen Columbien wurden 52 schwere Fouls gezählt, 35 x durch die Brasilianer verursacht.
Am schwersten traf es den brasilianischen Jungstar: er erlitt durch einen Boxkick-Sprung eines Gegners mit den Knien ins Kreuz 2 Wirbelbrüche.
Bravo, er hat immerhin überlebt.-
Die Tendenz geht in Richtung Kampf bis zum Tod der gefährlichsten Spieler.
Sicher dann ein Extra-Kick für den gelangweilten Glotzer an der Glotze.-
Vielleicht lässt man Fußballer in naher Zukunft nur noch mit jeweils einem "Morgenstern" in der Hand auf den Platz.-Und die Schiedsrichter haben dann nur noch die Aufgabe, entweder den Tod oder eine noch lohnende Behandlung zu bescheinigen.
Perivisor
 
AW: Fußball-WM 2014

Im Spiel Brasilien gegen Columbien wurden 52 schwere Fouls gezählt, 35 x durch die Brasilianer verursacht.
Am schwersten traf es den brasilianischen Jungstar: er erlitt durch einen Boxkick-Sprung eines Gegners mit den Knien ins Kreuz 2 Wirbelbrüche.
Bravo, er hat immerhin überlebt.-
Die Tendenz geht in Richtung Kampf bis zum Tod der gefährlichsten Spieler.
Sicher dann ein Extra-Kick für den gelangweilten Glotzer an der Glotze.-
Vielleicht lässt man Fußballer in naher Zukunft nur noch mit jeweils einem "Morgenstern" in der Hand auf den Platz.-Und die Schiedsrichter haben dann nur noch die Aufgabe, entweder den Tod oder eine noch lohnende Behandlung zu bescheinigen.
Perivisor

Es heißt ja, daß einem Fußballkämpfer nach einem Dutzend Länderspiel-Siegen die Freiheit geschenkt wird. Die Wahrscheinlichkeit, daß das klappt, kann sich jeder selbst ausrechnen, bei 11 Löwen auf den Spielfeld...
 
AW: Fußball-WM 2014

7 : 1

Da wird nächste Woche die Dorfstraßenmaut, Rente mit 80, TTiP und Fracking eingeführt.
Schade, das man den Hosenanzug mit seinen Schulterpolstern nicht hat jubeln sehn.
Ich hätte ihn eingeblendet, notalls vonnem anderen Spiel.
 
Werbung:
AW: Fußball-WM 2014

7 : 1

Da wird nächste Woche die Dorfstraßenmaut, Rente mit 80, TTiP und Fracking eingeführt.
Schade, das man den Hosenanzug mit seinen Schulterpolstern nicht hat jubeln sehn.
Ich hätte ihn eingeblendet, notalls vonnem anderen Spiel.



Gottchen, wie erbärmlich, dieses immer siegen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben