• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freundschaft

AW: Freundschaft

hm.......

wo wir grad dabei sind ...

schweinshaxen ohne sauerkraut wurde mir erst neulich in einer bude auf ein volksfest angeboten - gibt es also....

gibt es aber auch sauerkraut ohne schweinshaxen ?
nicht dass es für mich von belang wäre aber einige vegetarier würde es vermutlich schon interessieren.... es gibt ja schon solche firmen welche alle mögliche fleischzubereitungen täuschend ähnlich (optisch zumindest) aus soja plastizieren....... nur leider verstösst dies gegen das nicht fleisch nicht essen sondern fleisch nicht denken gebot.

und dann wären da ja auch noch die veganer welche mir an liebsten noch die sahne zum dessert nehmen würden :-(

unter einer "vegetarischen" also fleischlosen zwischenmenschlichen beziehung kann ich mir noch gut was vorstellen
aber wie sähe es in den "veganischen" beziehungen aus - eine freundschaft ganz ohne emotionen .. ?

fragt sich earlgrey .....:confused:
 
Werbung:
AW: Freundschaft

hm.......

wo wir grad dabei sind ...

schweinshaxen ohne sauerkraut wurde mir erst neulich in einer bude auf ein volksfest angeboten - gibt es also....

gibt es aber auch sauerkraut ohne schweinshaxen ?
nicht dass es für mich von belang wäre aber einige vegetarier würde es vermutlich schon interessieren.... es gibt ja schon solche firmen welche alle mögliche fleischzubereitungen täuschend ähnlich (optisch zumindest) aus soja plastizieren....... nur leider verstösst dies gegen das nicht fleisch nicht essen sondern fleisch nicht denken gebot.

und dann wären da ja auch noch die veganer welche mir an liebsten noch die sahne zum dessert nehmen würden :-(

unter einer "vegetarischen" also fleischlosen zwischenmenschlichen beziehung kann ich mir noch gut was vorstellen
aber wie sähe es in den "veganischen" beziehungen aus - eine freundschaft ganz ohne emotionen .. ?

fragt sich earlgrey .....:confused:

Eine Freundschaft ganz ohne Emotionen ist sofort an der Aura erkennbar, die den jeweiligen Bewußtseinsstand anzeigt. Eine Geldhand wäscht die andere, heißt es in spirituellen Kreisen vor dem Essen. Ich würde also das Gesundheitsamt fragen, ob man bei fleischlosen Beziehungen von bewußt gelebter Veganik sprechen kann...
 
Zurück
Oben