• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freundschaft

ach lacu ist dauer verwirrt :D

ohje jetzt bekomm ich wieder haue am freitag:p :rolleyes:


andeutungen ne

ich kann mich nur net so klar ausdrücken wie du oder lacu!

schnief!

aber war für mich supi;)


ja dann schlaf gut, daggi
und stell dir ein freudig smilendes binchen vor!
 
Werbung:
Mit Andeutungen meinte ich --->

kein konkretes Beispiel ...

Du verstehn ?


Euch noch viel spass zusammen ...

gäähhnn daggi
 
ach so?

sags doch gleich und mach net so andeutungen:p

ja wie gesagt träum schön daggi:)

lieben gruss binsche
 
...


So wie es aussieht habe ich noch ein Date ...


Das Bett muss noch warten ...

bis morgen oder so ...

lg daggi
 
huhu ihr zwei!!! ich verwirrt? ja klar, und da kann ich selbst herzlich drüber lachen, lustig, daß meine Wirrness selbst über die SCHRIFT rüberkommt. aber über etwas lachen, heißt es zu mögen und es zu akzeptieren, auch wenn es eine sogenannte schwäche darstellen soll.;)

bina, ich würd dich net haun, die blauen flecke bekomm ich doch wieder zurück!!! hauen läßt du dich ja schon mit einfachen worten****grins****
außerdem kann ich mich net klar ausdrücken...... sonst hätt ich wohl in manchen threads schon mehr ansprechpartner gehabt, aber ich schwirre da dann immer einsam und verlassen, ungeachtet und unbeantwortet alleine umher ((((BUÄÄÄÄÄÄÄÄHHH----->hier sehr ihr jemand in selbstmitleid zerfließen), die einzigsten die mich verstehen, sind maja, bienchen, baerliner, mag und daggi scheint mich auch zu verstehen. und die ich vergessen haben sollte, nicht böse sein.


so! sorry, dies sollte nur ein schuß ironie zur selbstironie sein. Bitte Löschen! Falls nicht erwünscht!

lieben gruß
lacu
 
ach mein herzallerliebstest laculein - binchen aus sympathie heult fürchterlich mit, plääääääääääääääärrrrr -
sei nicht traurig wenn man dich überliest:(
auf mir hacken se dafür rum:mad:


:D :D :D
 
...ja stimmt! sieht lustig aus, wenn die comicmännchen wahllos auf dir rumhacken und dann eine riesenfaust kommt, die sie dann einfach platthaut....aber da müssen die anderen durch..

:D


und nun nochmal zum freunschaftsthread! bin gespannt, was morgen hier noch so dazu gesagt wird. denn wir wollten doch beim thema bleiben.....:)
 
Werbung:
Diese Nachteulen,

wundern sich warums allein heulen. Um diese zeit müssen andere im Bettchen sein. tztztztz.

Ich muss diese Texte hier erst mal verarbeiten, echt genial. Kompliment.

Ich denke das mit der Verbindung könnte ein Schlüssel sein. Das vieles einfach sich so trifft und ja, Freunden kann man verzeihen, denn diese bedingungslose Liebe sollte da sein sonst gibts keine gute Verbindung.

Winke winke
 
Zurück
Oben