• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freundschaft

U

Unwissenheit

Guest
Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Kann eine Freundschaft bestehen ohne körperliches empfinden zu haben? Oder das es irgendwann mal von einer Seite her auf Gefühle hinausläuft?
Mich würde eure Meinung interessieren.
 
Werbung:
AW: Freundschaft

Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Kann eine Freundschaft bestehen ohne körperliches empfinden zu haben? Oder das es irgendwann mal von einer Seite her auf Gefühle hinausläuft?
Mich würde eure Meinung interessieren.

Nein. Jedenfalls nicht in Reinkultur.
Aber wer braucht schon so Unechtes wie Reinkultur?
 
Stichworte

Doch,gibt es..

Mein bester Freund und ich leben unsere Freundschaft schon 12 Jahre...sie ist getragen von gegenseitiger Achtung und dem gleichen Humor...letzteres scheint mir fast das Wichtigste zu sein...gemeinsam sich ausschütten vor Lachen ist sososo wunderbar...

Wir beide sind uns so nah,weil wir so verschieden sind .....er ist ein 2 m langer Lulatsch und ich gehe ihm mit meinen 1,74 cm gerade mal bis zur Brust...(es ist immer so schön dunkel,wenn er mich umarmt...:D )

Manchmal könnte ich ihn an einen russischen Menschenhändlerring verkaufen,weil er sich so dämlich anstellt und ein anderes mal liebe ich ihn für die Tatsache,dass er mir einfach eine schöne Muschel in den Briefkasten steckt... er würde mir sein letztes Hemd geben,das ich wiederum flicken würde..;) ...


Ich nähe ihm Vorhänge und er montiert die Winterreifen...er brachte meinem Jüngsten das Segeln bei und ich versorge ihn mit selbst gezogenem Gemüse...wir fahren zusammen in Urlaub,können auch im selben Hotelzimmer leben,ohne das irgendetwas erotisches zwischen uns abläuft...

Wir arbeiten sogar zusammen,leiten zusammen Konferenzen und führen schwierige Klientelgespräche nur gemeinsam...

Manchmal fragen wir uns,warum eigentlich nie aus uns ein Paar geworden ist,aber es ist,wie es ist...

Ich glaube,ich liebe ihn...;)
 
AW: Freundschaft

Manchmal nervt mich dieser ganze Heuchelkram einfach nur.
So unnötig wie Warze am Arsch.
Kann man nicht einfach mal dazu stehen,
dass es Sinnlichkeit in verschiedensten Farben gibt -
weil Menschen nun mal sinnliche Wesen sind?
Immer muss gleich die Moralkeule gezückt werden.
Baah, wat fades Spiel .....
 
Werbung:
Zurück
Oben