• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

Ich sehe kein Problem. Der Moslem ist böse, wir sind die Guten, wandert der Moslem jedoch hier ein, ist er der Gute und wir sind die Bösen.
 
Werbung:
Ich muß dir recht geben mit dem Zusatz, wenn du nicht begriffen hast was ich meine und das befürchte ich, dann bist du nicht einmal mehr peinlich.
Ich befürchte, Lebensqualität ist nicht, herauszufinden, welcher echte oder unechte Guru was wie meint, sondern alles, was uns im Leben unterkommt, möglichst positiv aufzufassen.

Ich weiß auch weder ein moralisches noch ein gesetzliches Recht, immer von jedem(r) verstanden zu werden.

MfG Zeili
 
Wer es fassen kann, der fasse es.
Ich fasse es nicht.
Auch unter den Flüchtlingen können sich gut getarnt solche Leute befinden.
Das Netzwerk ist anscheinend auf der ganzen Welt verteilt.
Die Grenzen in Europa sind offen, jeder kann in jedes Land einreisen.
Pässe sind schnell gefälscht usw.
Unsere Regierungen haben offenbar ihr Hirn verloren,jetzt brennt der Hut, mal sehen, was weiter passiert.
Vive la France
 
Ich habe mein Leben einem berühmten, französischen Arzt zu verdanken,ich habe in Paris nur Gutes erfahren.
Dieser Anschlag tut mir körperlich weh.
 
Wer es fassen kann, der fasse es.
Ich fasse es nicht.
Auch unter den Flüchtlingen können sich gut getarnt solche Leute befinden.
Das Netzwerk ist anscheinend auf der ganzen Welt verteilt.
Die Grenzen in Europa sind offen, jeder kann in jedes Land einreisen.
Pässe sind schnell gefälscht usw.
Unsere Regierungen haben offenbar ihr Hirn verloren,jetzt brennt der Hut, mal sehen, was weiter passiert.
Vive la France
Ist natürlich theoretisch alles möglich, Rosenquarz; ausgebildete Psychologen müssten und werden mMn erkennen, ob ein Mensch wirklich Todesangst hat oder er eine Gaunerei - welcher Intensität auch immer - im Schilde führt.

Paris war eine meiner schönsten Reisen daher schließe ich mich Deinem "Vive la France" an.

Zeili
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben