• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

Werbung:
:nein: Diese Anschläge haben nichts mit dem friedlichen Islam zu tun,
denn es war das Werk von verbrecherischen und fanatischen Terroristen!


So ist es, aber der Terror der Terroristen ist Wasser auf den Mühlen der Extremisten in Europa und jener Gemäßigten, die in deren Fahrwasser agieren, also den gewöhnlichen Radikalen.
 
7091f53f-1090-4d5f-9d28-0cb530b21409.jpg

Bild in Sozialen Netzwerken aus Solidarität mit Paris
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4866314
 
http://www.blinde-kuh.de/peace/
Zeichen für den Frieden
Auf Plakaten bei den Schülerdemos steht ja nun reichlich viel und besondere Zeichen tauchen auf. Wir versuchen diese einmal zu erklären, und auch zu zeigen, woher die Zeichen kommen. Nicht dass dich da jemand fragt, was eigentlich soll das bedeuten und du nicht die Antwort kennst. Okay, dass "PEACE" Englisch ist, ist ja klar, das heißt "FRIEDEN" und "NO WAR" heißt "KEIN KRIEG". Das weißt du sicher schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen#CND-Symbol
 
Wer sind eigentlich die "Terroristen" (=Angstmacher)? Sind das unbekannte Fanatiker mit Kalaschnikow und Bombengürtel oder sind es berechnende Organisatoren von Gruppendynamik, welche erstere als Statisten angeworben, bezahlt, angeleitet und in Szene gesetzt haben?
 
Werbung:
:nein: Diese Anschläge haben nichts mit dem friedlichen Islam zu tun,
denn es war das Werk von verbrecherischen und fanatischen Terroristen!

Ja Ja, jetzt ist es ganz wichtig, sich an diesem Mantra unbeirrt weiter festzuhalten !!!

http://www.geocities.ws/islamkritik/mehrdad1.htm

You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben